antonio
(
gelöscht
)
01.08.2016 15:42
antonio
(
gelöscht
)
01.08.2016 15:47
antonio
(
gelöscht
)
01.08.2016 16:01
hat jemand die korrekten anzugs momente für die rückbau teile ( gabelklemmen, reiser, radnabe etc. ? ) daaaaanke. hab jetzt auch einen drehmomentschlüssel !!
Ingo
01.08.2016 16:02
Guck mal in die WHB CD, faule Socke!
antonio
(
gelöscht
)
01.08.2016 16:03
ähm die habe ich leider nicht mehr... asche auf mein haupt wärst du so gut, nochmal ?
Ingo
antonio
(
gelöscht
)
daaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!
Ingo
01.08.2016 16:05
Sie haben Post!
Felix
01.08.2016 18:22
... meine steht auch gerade so rum - baue gerade Wirthfedern ein und zusätzlich habe ich noch die Gabelbrücke raus wegen neuem Lenkkopflagerwechsel.
Gruß Felix ____________ Schinder TBS 2000
Felix
01.08.2016 18:50
hat jemand schon mal den Dämpferstangen-Kobenring ausgetauscht? Gibt es den überhaupt einzeln? Ist im Ersatzteilkatalog nicht einzeln aufgelöst?
sixty
01.08.2016 18:53
solche arbeiten macht man doch vor, bzw. nach der saison! gruß willi
oxibis
01.08.2016 19:15
Zitat von Giacomo im Beitrag #9 baue gerade Wirthfedern ein und zusätzlich habe ich noch die Gabelbrücke raus wegen neuem Lenkkopflagerwechsel.....sag mal...so unter uns....fährst du auch, oder schraubst du bloß?
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Felix
01.08.2016 20:42
Ich hake dieses Jahr eh ab unter "Schrauberjahr" - Tune 1 - Tune 2 - Bremsscheiben vorne hinten - Belege vorne hinten - Gabelöl erneuern incl. Reinigung - Wirth Federn - Kettenritzel - Lenkkopflager - Kupplung - Schauglas am Ausgleichsbehälter - Diverse Halterungen für CDI, Fusebox etc. nach Tune - Instrumente erneuert - Werkzeughalter unter der Sitzbank - Lagerschalen für Schalthebel (Martins Eingabe) - Ölwechsel - Lenker - Federbei hinten Ausserdem ist es kalt und es regnet und im Winter ist die Garage kalt. Ne hast ja recht - Brüderlichen bringt auch schon immer Sprüche.
alfi
01.08.2016 20:57
@ Antonio Warum hast du die Gabelbrücken ausgebaut ? Nur um Simmerringe zu wechseln, braucht man nur die Federbeine rausnehmen. Oder ist das Lenkkopflager auch im Moorse ?
Gruß Ralf
antonio
(
gelöscht
)
02.08.2016 04:32
@ alfi ich habe die ganzen federbeine ausgebaut, da die simmerringe von einer werkstatt getauscht werden. mir fehlen die spezialwerkzeuge . ich hatte auch ein wenig bammel, dass ich diesen teil der reparatur vermurkse. beim nächsten mal vielleicht.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.