Zitat von moerten im Beitrag #9Der löst optisch und akustisch aus.
Hatte ich mir mal in elektrisch gegönnt. Damit auch das Grobe fein wird. Macht sich optisch, akustisch und haptisch bemerkbar. Kuckstu !
Macht viel blingbling, hat Mäusekino und rappelt rum. Geneigte Schrauberinnen sollen sowas gerüchtehalber auch zu ferkeligen Dingen mißbrauchen. Davon will ich aber nichts wissen ! Nur mit der Funktion für's Laserschwert komme ich noch immer nicht so ganz klar ...
Ja, mit sowas habe ich auch mal angefangen. Da haben ja schon die alten Pharaonen mit gewerkelt : Links im Bild. Aber als die T34 aus USSR seltener und die Wekzeuge technisch durchdachter wurden, da entdeckte ich die hervorragenden Rühreigenschaften dieser Schätzeisen ...
Für Zyl.-Köppe aus und vor den 70ern gibt es hier noch passendes Werkzeug : Kuckstu !
Ich weiß mein Bester, in deine Hände kommt nur Belzer und Gedore!
Ohne Ernst hab ich damit meinen Kopf an der 1300 Gulia angezogen. Anno 76 oder 77? Wir hatten ja nichts und als Zivildienstverweigerer gab es nur 160.- DM im Monat. Meine erste Motorenarbeit als Tischler wo dein Link hin führt, also zum "Schreinerwerkzeuch". Damit kann man Bäume fällen.