hallo jogi die beiden dichtringe sind normteile. wenn du die papierdichtung brauchst, ich hab noch eine und könnte sie dir abgeben. simmerring für die schaltwelle hab ich auch noch. gruß willi
Wellendichtring neu, Kupplungsstange gedreht, auch die Dichtung Ritzelabdeckung ist neu drin, dazu Kolbenkit Kupplungsnehmerzylinder neu, DOT4 neu, dann auch gleich Motorölwechsel mit Filter und gutem Liqui Moly 10W40 Street 3,9 Liter (das ist sicher nicht zu wenig, ich guck mal ins Gläschen...)
@jogi habe bei mener Thunderbird nach einem Kettenwechsel deshalbe Problem. Hat es bei dir nachdem erneuern der SiRi gehalten oder ist das Problem nochmal aufgetreten? Bin neu im Forum und möchte mich auf diesem Wege auch gleichmal vorstellen. Ich bin stolzer Besitzer einer Thunderbird 900 und fahre leider viel zu selten
Schaden können die SiRi 100% nicht. Ich würde die lange Kupplungsstange(die im Motor hinter dem Ausrücklager sitzt) mal umdrehen. Und den SiRi am Schalthebel mal wechseln, also alle 3 SiRi machen!