Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
sixty Offline



Beiträge: 1.890

20.06.2016 19:03
#16 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

hallo jogi
die beiden dichtringe sind normteile. wenn du die papierdichtung brauchst, ich hab noch eine und könnte sie dir abgeben. simmerring für die schaltwelle hab ich auch noch.
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

20.06.2016 22:31
#17 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.491

21.06.2016 13:21
#18 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

Hallo Willi, danke!
Ich komm auf Dich zu, falls es zeitlich eng werden sollte mit der Teileversorgung.
Grüßle Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

jogi Offline




Beiträge: 7.491

05.07.2016 19:30
#19 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

Ein guter Tag heute

Wellendichtring neu, Kupplungsstange gedreht, auch die Dichtung Ritzelabdeckung ist neu drin,
dazu Kolbenkit Kupplungsnehmerzylinder neu, DOT4 neu,
dann auch gleich Motorölwechsel mit Filter und gutem Liqui Moly 10W40 Street 3,9 Liter (das ist sicher nicht zu wenig, ich guck mal ins Gläschen...)

TBS ist also bereit für's Treffen

***************
TRIUMPH for ever!
***************

sixty Offline



Beiträge: 1.890

05.07.2016 19:33
#20 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

prima,klingt gut!
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

05.07.2016 22:31
#21 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

Prima!

BerT Offline




Beiträge: 4.243

05.07.2016 23:01
#22 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

Zitat von jogi im Beitrag #19

TBS ist also bereit für's Treffen


Da war doch was ... genau ... da wollte ich ja auch noch mal bei ...
Ach was, keine Zeit, wird schon laufen , mein oller Schobbäh ...


CU, Jochen !

jogi Offline




Beiträge: 7.491

05.07.2016 23:19
#23 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

Moin Jochen, Ölstand checken - und ab geht`s!

Ich hab's aufgegeben, im Leben was unter Kontrolle zu haben...

...ich lass jetzt das Leben auf mich zukommen.

Und mit meiner ollen Bonnie hab ich bei Pannen die besten Leute kennen gelernt - das wär mir mit einer langweiligen BMW R45 im Leben nie passiert

Also - Mut zur Lücke!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

BerT Offline




Beiträge: 4.243

06.07.2016 07:37
#24 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

So muss das ...



Gruss, Jochen !

DocWorst ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2016 09:55
#25 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

@jogi habe bei mener Thunderbird nach einem Kettenwechsel deshalbe Problem. Hat es bei dir nachdem erneuern der SiRi gehalten oder ist das Problem nochmal aufgetreten? Bin neu im Forum und möchte mich auf diesem Wege auch gleichmal vorstellen. Ich bin stolzer Besitzer einer Thunderbird 900 und fahre leider viel zu selten

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

18.08.2016 10:40
#26 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

Schaden können die SiRi 100% nicht.
Ich würde die lange Kupplungsstange(die im Motor hinter dem Ausrücklager sitzt) mal umdrehen.
Und den SiRi am Schalthebel mal wechseln, also alle 3 SiRi machen!

jogi Offline




Beiträge: 7.491

18.08.2016 14:14
#27 RE: Hilfe! Es Sabbert aus dem Abfluss-Schlitz am Kupplungs-Ausrück-Zylinder Antworten

Hallo DocWorst,
wie ich schon im Begrüßungsfred schrob (heisst hier so ;-)
TBS dicht nach Siriwechsel und gedrehter Kupplungsstange

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Seiten 1 | 2
«« lenker tbc
Tachoglas »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz