Naja, das war aber auch ne Runderneuerung, oder? Alle Flüssigkeiten, Kettensatz, Schwingenschleifer und so weiter und so fort. Und wer Luftfilterwchsel und Kerzenwechsel bei unserer Lady kennt...
Jup, die Lady ist jetzt wie neu, komplett überarbeitet. Jetzt kann man wieder die Straßen unsicher machen. Wir sind sehr zufrieden mit der Werkstatt, sehr gute Beratung und guter Service.
(Ich hab noch nie so viel Geld in der Werkstatt gelassen, ich glaub, das Meiste war mal 350.- ) Aber es gibt halt auch Menschen die keinen Öl und Kettenwechsel selber können. Muss es auch geben, finde ich.
Ich stell mir die ganzen arbeitslosen Schlosser vor. Eijajei.
Hab jetzt für die große Inspektion (40.000 km) mit allen Flüssigkeiten, Ventilspiel einstellen und Versager synchronisieren etc. und TÜV auch rund 950,00 € gelöhnt. Nach Kontrolle der Rechnungen habe ich bemerkt, dass bei der Anzahl der Zündkerzen ne "4" stand Ich hab dann beim Freundlichen angerufen und denen verklickert, dass die das bitte abziehen und in ihre Kaffeekasse für die Mechaniker und Schrauber stopfen.... Aber ansonsten kann ich über den T-punkt nicht meckern. Nur schusselig sind sie bisweilen.