Moin, es ist nach 40 T-KM soweit. Neues Kettenkit steht an. Gibt es denn Empfehlungen eurerseits bzw. was sollte man erfahrungsgem. lieber nicht nehmen? Dann überlege ich auch Kettenöler zu montieren, Kettenspray ist immer so eine siffige Angelegenheit und wird auch mal vergessen. Fahre TBS SK Erstzulassung 2001. Hab ja interessante Lösungen beim Treffen mit den Jungs und Mädels vom Frankenstammtisch gesehen. War aber nicht wirklich Zeit intensiver darüber zu quatschen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Ralph
Hallo Ingo, danke, diese "Verlinkung" hattest du, glaub ich, schonmal vor ein paar Tagen (beim DID- Amazon- Fred)drin. Hatte ich natürlich auch gelesen Sofern das noch eine DER Empfehlungen ist, komme ich der gerne nach. Gruß Ralph
Bei mir steht seit Jahren Alles auf Enuma mit Schraubschloß, die Speedy (das zweite mal, erster Satz 35TKM), die Streety und auch die T-Bird. Das ist mit dem Schraubschloß sowas von genial !!!
Ich hab mir für die Monster gerade n Satz mit DID Kette bestellt. Böse Zungen behaupten, dass die Enuma Ketten schneller mal reißen. Jedenfalls findet man bei Google mehr Einträge über gerissene Enuma Ketten als über gerissene DID Ketten. Ist aber vielleicht auch nur eine Charge oder purer Zufall.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Na ja, wenn du BerT getuned hast würd ich auf Nummer sicher gehen und 2x DID oder DATT Ketten verbauen!
Also ich fahr seid 15 Jahren in allen PeEss Klassen Enuma, gerissen ist nur mal mein Hosengummi. Vielleicht waren die zu dusselig das Schraubschloß zu verschrauben!
Alder Schwede oder Friese otter so.....Schraubenschloß am Hosengummi; muss ja mächtiges Gemächt dahinter sein, wennste das verschrauben musst???? Restspeck, Herr Ingo....