Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Shrimp70 Offline



Beiträge: 100

28.05.2016 14:29
Hinterrad 17" x 4,25 40 (TR oder TC)? Antworten

Moin,
eine kleine Bitte an die original 17" Akront TBS und Legend Fahrer, mögt ihr für mich mal schaun ob am Hinterrad hinter der Größenbezeichnung TR oder TC auf der Felge steht?

Grüße
Carsten

Peter Online




Beiträge: 3.505

28.05.2016 15:07
#2 RE: Hinterrad 17" x 4,25 40 (TR oder TC)? Antworten

Wozu ist das wichtig?
Hat der TÜV Dir was gesagt?

Bei meiner Legend stand auf der Akront hinten TR drauf! Vorne hatte ich eine 18 Zoll von der TB drauf. Auf der Felge stand TC!

Gib mir mal per PN Deine Handy Nummer.
Wenn Du WhatsApp hast schicke ich Dir 2 Fotos.

Gruß Peter

Shrimp70 Offline



Beiträge: 100

28.05.2016 15:41
#3 RE: Hinterrad 17" x 4,25 40 (TR oder TC)? Antworten

Moin Peter,
ja, der Tüv hat gesagt "ok" zu dem was ich vor habe, (vorn 18" hinten 17") aber hinten eben mit "original" Felgen der Sport oder Legend... habe einen Felgenring von Akront gefunden, mit "TR" und bevor ich bestelle wollte ich wissen ob die originalen auch TR sind. Bei meiner Adeventurer ist es auch so wie du beschreibst, vorne habe ich 18" TC, hinten 16" TR. Wollte nur sicher gehen, dass die 17" Sport oder Legend Felgen auch TR (Festigkeit ok für Straße) und nicht doch TC und somit Dickwandiger/stabiler sind...

Vielen Dank für deine Hilfe. Handynummer schicke ich dir trotzdem, hab das Gefühl dass wir öfter nochmal schreiben.

Grüße
Carsten

«« Auffahrrampe
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz