Moin zusammen, Heute kommt schon das A Relais ... Guter Tipp Ingo ! Der Shop ist mal Saufix Besser man hat soon Teil im Rucksack wenn 4 T Biker nach F reisen ...
Gruß,Frank
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Früstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !
Hab schon mal einen Versager gegen einen anderen V. einfach so getauscht und das ging sogar prima! Aber ich lass meinen drin. Gehört ja zum Kratt. Nicht das es da noch Missstimmungen und Diskrepanzen unter die Komponenten gibt! Sonne Maschine iss auch nurn Mensch, sach ich ja immer.
Jochen, ich melde mich dann sonst ggf. bei dir wegen dem K.-Dings Versager Satz, was soll der Großkotzern das Geld bekommen.
Kam grad, eingebaut, kein Ton! Durchgemessen, die beiden Lötpunkte sind kalte Lötstellen! Hab da gleich mal meinen Senf an die Firma geschrieben.
Ich bin ja zum Glück etwas elektrisch und nach Messen und neu Verlöten schaltet das Relais jetzt wie es soll. Aber das muss doch nicht sein, das man ein neues Ersatzteil erstmal reparieren muss!
So, ich bekomm ein neues Relais. Die meinen, es kann schon vorkommen das das Neue mal kaputt ist.
Ich würde das ja schnell mit Meßgerät tschecken, obs auch tut. Jedenfalls wenn ich weiß, das die Schinesen nicht so gut mit der Weller-Station um können. Zur Bremshebelbanane legt ich mir nun noch ein Anlasserrelais in den T-Rucksack, du. Der gut Mann baut vor.