Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

11.05.2016 07:39
#16 RE: Will nicht anspringen Antworten

Nö, Schwimmerkammern waren leer. Dat wird schon. Neue Kerzen rein, büschen Startpilot in den Rüssel und dann löppt dat.

Gruß
Kay

bomba291 Offline




Beiträge: 93

11.05.2016 09:35
#17 RE: Will nicht anspringen Antworten

Servus!

Hatte das gleiche Problem bei meiner Legend BJ2001. Mal super funken an den Kerzen und beim nächsten mal nichts, CDI und Spulen getauscht, auch nichts geholfen.

Dann: Mit Heißluftfön sachte den rechten Motordeckel ( Impulsgeber ) erwärmt (in meiner Garage heiz ich nur sporadisch, denk mal das der Motor nicht wärmer als 10°C war) und eine Umdrehung später lief das Ding wie wenn nichts gewesen wäre, sogar auf 2 Zylinder.
Also Impulsgeber gewechselt, und läuft jetzt das es einen Freude ist

Ergo: Der Impulsgeber kann auch kalt rumzicken und nicht nur wenn der Motor warm wird (liest man hier im Forum). Übrigens der Abstand des defekten Impulsgeber zur Scheibe war korrekt.

Vielleicht konnt ich auch mal was sinnvolles zum Forum beitragen!

Ciao

Christoph

Peter Offline




Beiträge: 3.514

11.05.2016 09:42
#18 RE: Will nicht anspringen Antworten

AHA, das ist ja echt interessant.

Wieder was glernt!

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

11.05.2016 11:47
#19 RE: Will nicht anspringen Antworten

Kay, Aral Ultimate! Auch wenn ich schon einen fusseligen Mund hab.

Mit dem PickUp, prima, ich liebe Jugend forscht, grad wenn es nützt!

XS750 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2016 19:54
#20 RE: Will nicht anspringen Antworten

Hallo und Danke das mit dem Zündgeber werde ich mir mal am Wochenende anschauen.
Bis dann Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz