Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Hunsrück ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 19:55
Macatwin >> Farbveränderung antworten

hallo zusammen,
meine rote TBS hat leider ´ne kleine Delle im Tank sowie ein wenig Rost in selbigen. Ich gehe seit geraumer Zeit mit dem Gedanken "schwanger" meinem Motorrad eine andere Farbe zu verpassen. Mir gefallen die Arbeiten von Mecatwin recht gut. Auf schriftliche Anfrage bei den Franzosen wurde mir ein Preis von €750 für die Lackteile (Tank, Schutzblech vo/hi sowie die Seitenabdeckungen) plus €50 für Porto und Verpackung genannt. Gedacht ist schwarz mit goldenen Streifen (entspricht dem Bonneville-Tank > siehe Internet). Nun meine Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mecatwin. Vielleicht ist ein gemeinsamer Kauf div. Teile auch interessant. Der "Farbwechsel" ist für März/April angedacht.
Gruß aus dem Hunsrück
Stefan

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

07.02.2007 22:26
#2 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten

Moins Stefan, ist eine solide Firma mit einem engagiert Chef.
Ich hab mal einen Tankdeckel gekauft, ging gut aber ist ja kein Vergleich.
Wenn du französische Hilfe brauchst frag mal Pascal nebenan im Forum, der hilft sicher. http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747
Gruß aus Kiel
Ingo



Hunsrück ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 21:58
#3 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten

Hallo,
ich werde am Montag zu Mecatwin fahren, das Ergebnis der Farbänderung werde ich bei nächsten Treffen mal zeigen. Ich schaue schon seit langem immer mal wieder auf diese Seite. Leider konnte ich bisher nur die Bilder der vergangenen Treffen betrachte. Dieses Jahr klappt es hoffentlich mal dabei zu sein. Viele Grüße aus dem Hunsrück
Ich wünsche uns allen eine tolle Saison 07
Stefan
Ps Gratulation an den Ersteigere der Sporttüten. Ich werde weiter suchen.

mrairbrush ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 00:16
#4 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten

50 Euro Versand ist happig. Das wiegt doch nicht über 31 kg??
Ich zahle bis 31kg gerade mal 8 Euronen (dhl).

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

04.03.2007 16:41
#5 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten
Moin MisterBrusch, da haste recht aber du musst bedenken das es ein Firma ist die das dann alles absolut sicher verpacken muss.
Und wie teuer die Postes in F ist weiss ich auch nicht.

Grüzziee Ingo aus KI

Ist das deine Webseite?
http://www.airbrush-design.com/

The Webmaster is watching you


"Hallo Mister, wo geit das hier nach Hamborch?
Ich bin nich der Mister, ich bin der Melker!"
mrairbrush ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 23:33
#6 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten

Jop gut entdeckt. Ist ja auch einfach zu finden wenn bei google einfach nach airbrush suchst :-)
Wenn das Zeug aus Frankreich kommt ist es sicher einiges teurer weil Die Post noch diese veralteten Verträge hat mit den anderen Ländern. Da sollte man lieber einen Paketdienst beauftragen da kostet es in der Regel bis 31kg nach Frankreich ca. 15 Euro. So war bisher unser Tarif sind nun aber nach einem super Angebot innerhalb Deutschland gewechselt zu DHL weil die nun gleich billig wie Paketdienste sind (bei ein paar Tausend Pakete im Jahr) aber die Kunden alles auch abholen können und am WE beliefert werden. Mecatwin mach superschöne Umbauten. Mein Traum ist die Thruxton oder eben einen Thunderbirdumbau Richtung Styling Thruxton, da ich ein Fan der alten typischen Caferacer bin und die Motorcharakteristik etwas Durchzug von unten haben sollte und nicht so ein heulen über 7000 U/min. um vorwärts zu kommen.
Meiner Meinung nach reicht alles bis max. 100PS locker aus um Spaß zu haben.

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

06.03.2007 10:32
#7 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten
Moin, ich dachte nur, eventuell braucht der ein oder die andere mal was in Farbe....dann haben wir ja vielleicht ja jetzt eine Adresse?!

Wie teuer die Post von F ist weiss ich nicht, ich persönlich finde es auch zu teuer aber wer weiss wieviel Pakete das sind usw usw.

Ich finde, da fehlt ein Zylinder, an der Thruxton/Bonni etc.

Grüzziee aus KI
Ingo

...und komm mal rüber: http://www.thunderbird-sport.de
sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 20:29
#8 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten

Hi Stefan,
hast Du mitgesteigert??
Sorry, musste sein. Ich habe sie schon angebaut, einfach super. Diese Woche habe ich den Krümmer abgebaut. Zum Verchromen. Bekomme ihn am 19. wieder. Einfach geil.
Foto kommt.
Gruß
Fritz.

...wer später bremst, fährt länger schnell....

Hunsrück ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 19:20
#9 RE: Macatwin >> Farbveränderung antworten

hallo Ersteigerer. Ich habe es befürchtet, daß Du hier auch zu finden bist.Dadurch,daß es mit dem Auspuff nichts geworden ist,muß nun halt ´ne neue Farbe her.Ich wünsche uns und allen hier eine tolle Saison 07, vielleicht sehen wir uns beim Treffen.Gruß aus dem Hunsrück.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor