hier möchte ich mein 2000er Spiegelei mit Schubkarrengriff anbieten.Leider komme ich aus familiären und beruflichen Gründen kaum noch zum fahren.Das Motorrad hat einige Besonderheiten. Es hat keine Stahlfelgen sondern Alufelgen.Sämtliche Distanzbuchsen, Achsversteller hinten und Zugstreben der Hinterradfederung sind aus hochfestem Aluminium gefertigt.Hawker Batterie.Scottoiler.Verstellbare Fußrastenanlage aus eigener Fertigung.Lenkerendenspiegel.Tankdeckel aus Alu.Kleine Beule im Tank.Gekürztes Schutzblech hinten.Das Motorrad sieht auf den ersten Blick orginal aus.Alle Teile sind auf Werkzeugmaschinen professionell gefertigt. Die 30000er Inspektion steht an,TüV bis 04.08,Reifen BT20 sind noch gut. Bei Bedarf kann ich auch das meiste zurückbauen. Preisvorstellung 4600,-€ natürlich VB
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Tel.:05131/97213 abends o.05131/708976 tagsüber
so hört mann wenigstens mal wieder von einander. Nach dem du mich mal wegen der Fußrastenanlage angemailt hast, trafen wir uns kurz auf Usedom, am Technikmuseum in Dargen. Ich habe bis jetzt mit dem Verkauf gehadert, eigentlich habe ich kaum Zeit zum Fahren und ineigentlich hätte ich gern ein anderes Spielzeug z.B eine Bonnie oder W650, Ich würde auch tauschen. Mit anderen guddies kann ich leider nicht dienen.
Das ich im Ersatzforum gelandet bin habe ich gar nicht geschnallt.Ok, Scotty dann beam mich mal rüber.
habe lange überlegt ob ich mich einloggen soll, um das Mopped zu verkaufen. Ist ja schon ein bisschen peinlich, gell? Aber ich denke hier trifft man wenigstens auf Leute die auf korrekte Zweiradware stehen.
Moin Dirk, stimmt, du warst das, ich fand es schade das wir nicht noch ein büschen klönen konnten aber meine "alten Herren" mussten los....war echt witzig das wir uns grad da getroffen haben!
Schade das du nun doch verkaufen willst aber wenn es so sein soll....ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!!!
wer rechts trägt lässt links hängen, oder anders ausgedrückt:Es geht doch nichts über eine korrekte Symetrie! Aber bitte meine Herren ich vermisse die nötige Ernsthaftigkeit.Schließlich geht es hier um ne TBS.Da kann man ja wohl schon mal etwas Respekt verlangen. Also wenn einer was weiß oder einen kennt der was weiß,dann mal weitersagen.Primär möchte ich die TBS verkaufen, und sekundärprimär hätte ich gern einen Zweizylinder da mir so ein Scamblerumbau keine Ruhe lässt.Daher würde ich wirklich einen Tausch, eventuell mit Wertausgleich,vorziehen.TBS gegen W650 o.Bonnie. Mal so nebenbei bemerkt, gibt es da eventuell Interesse an einer Fußrastenanlage für die TBS, ich habe da für mein Moped eine konstruiert die über Exenter verstellbar ist.Bei Bedarf könnte man ja mal über eine Kleinserie nachdenken.Im moment gibt es zwei Exemplare die sogar sturzgetestet sind.
Dr.Dirk...mach dir nix draus...die Rechtsträgerfraktion ist nur leicht angesäuert, weil man seit Erscheinen der Schubkarre sofort erkennen kann, dass sie ein Motorrad aus dem letzten Jahrtausend fahren
Fußrastenanlage...? Excenterverstellung...? Wie siehts mal mit einem Foto aus...?
Es kommt nicht drauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden...
Hör ma, Mofafahrer, Was willse denn mit ne Fußrastenanlage, du brauchst ne Anhängerkupplung. Aber Spaß beiseite,wenn du mir deine Mailadresse mitteilst dann kann ich dir Fotos schicken.Die Teile fertige ich auf konventionellen und CNC Maschinen selbst,bleibt also alles in der Familie.