Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
dr.dirk ( gelöscht )
11.03.2007 08:20
TBS zu verkaufen Antworten

Hallo Leute,

hier möchte ich mein 2000er Spiegelei mit Schubkarrengriff anbieten.Leider komme ich aus familiären und beruflichen Gründen kaum noch zum fahren.Das Motorrad hat einige Besonderheiten.
Es hat keine Stahlfelgen sondern Alufelgen.Sämtliche Distanzbuchsen, Achsversteller hinten und Zugstreben der Hinterradfederung sind aus hochfestem Aluminium gefertigt.Hawker Batterie.Scottoiler.Verstellbare Fußrastenanlage aus eigener Fertigung.Lenkerendenspiegel.Tankdeckel aus Alu.Kleine Beule im Tank.Gekürztes Schutzblech hinten.Das Motorrad sieht auf den ersten Blick orginal aus.Alle Teile sind auf Werkzeugmaschinen professionell gefertigt.
Die 30000er Inspektion steht an,TüV bis 04.08,Reifen BT20 sind noch gut.
Bei Bedarf kann ich auch das meiste zurückbauen.
Preisvorstellung 4600,-€ natürlich VB

Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Tel.:05131/97213 abends o.05131/708976 tagsüber

Gruß Dr. Dirk

TJ Offline

11.03.2007 11:32
#2 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Ist ja n Ding, das ERste was man von Dir hört, ist der Verkaufswunsch

Schade, schade,

Fahre selber auch n Spiegelei, das mittlerweile aber racing-green geworden ist.

Bzgl des Verkaufs solltest Du mal rüberkommen http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747
Hier ist nur das Ersatzforum
Ich denke, dass Du auch den Beitrag von Airbrush gelesen hast, der am suchen ist!?

Grüße

TJ
der jetzt wieder rübergeht

Ingo Offline

11.03.2007 13:18
#3 RE: TBS zu verkaufen Antworten
Ich komm mit...und viel Glück beim Verkauf!
Gibt es noch was an "Guddies"? NFRU oder Fliegenbrett,Einzelhöcker?

Grüzziee aus Kiel
Ingo
dr.dirk ( gelöscht )
11.03.2007 19:41
#4 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Hi Ingo,

so hört mann wenigstens mal wieder von einander. Nach dem du mich mal wegen der Fußrastenanlage angemailt hast, trafen wir uns kurz auf Usedom, am Technikmuseum in Dargen.
Ich habe bis jetzt mit dem Verkauf gehadert, eigentlich habe ich kaum Zeit zum Fahren und ineigentlich hätte ich gern ein anderes Spielzeug z.B eine Bonnie oder W650, Ich würde auch tauschen.
Mit anderen guddies kann ich leider nicht dienen.

Das ich im Ersatzforum gelandet bin habe ich gar nicht geschnallt.Ok, Scotty dann beam mich mal rüber.

Grüße aus Hängover
Dr.Dirk

dr.dirk ( gelöscht )
11.03.2007 19:47
#5 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Danke für den Tip,

habe lange überlegt ob ich mich einloggen soll, um das Mopped zu verkaufen. Ist ja schon ein bisschen peinlich, gell?
Aber ich denke hier trifft man wenigstens auf Leute die auf korrekte Zweiradware stehen.

Gruß Dr. Dirk

Ingo Offline

11.03.2007 23:55
#6 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Moin Dirk, stimmt, du warst das, ich fand es schade das wir nicht noch ein büschen klönen konnten aber meine "alten Herren" mussten los....war echt witzig das wir uns grad da getroffen haben!

Schade das du nun doch verkaufen willst aber wenn es so sein soll....ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!!!

Grüsse aus Kiel
Ingo

TJ Offline

12.03.2007 07:23
#7 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Na, und mit ner Bonnier, würde er der Triangel ja treu bleiben

Ingo Offline

12.03.2007 11:26
#8 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Moin.
Apopo tauschen, soll ich Christine mal fragen ob die ihre W650 hergibt?

....ohhh, ich seh schon, gleich gibt es Backenfutter!

Grüzzieee Ingo, dessen Fruu ne Weehh fährt

Donnervogel Offline

12.03.2007 12:55
#9 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Also Ingo jetzt übertreib ma nich...drei TBS wären doch ein büschn viel, oder? Kannst ja bald nen Laden aufmachen ;-)

Es kommt nicht drauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden...

Ingo Offline

12.03.2007 16:20
#10 RE: TBS zu verkaufen Antworten

7 TBS braucht der Mann, für jeden Tag eine andere Farbe:
-Montag gelber Rechtsträger
-Dienstag gelber Rechtsträger
-Mittwoch gelber Rechtsträger
-Donnerstag gelber Rechtsträger
-Freitag gelber Rechtsträger
-Samstag gelber Rechtsträger
-Sonntag gelber Rechtsträger

...und dann fang ich an von Vorn!

Ist ja ne Schubkarre, kann nix werden mit uns, ma sogen,jetzt nä!

Olaf Offline

12.03.2007 19:34
#11 RE: TBS zu verkaufen Antworten

In Antwort auf:
Ist ja ne Schubkarre, kann nix werden mit uns, ma sogen,jetzt nä

pfff, Banause

dr.dirk ( gelöscht )
12.03.2007 20:19
#12 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Tach auch,

wer rechts trägt lässt links hängen, oder anders ausgedrückt:Es geht doch nichts über eine korrekte Symetrie!
Aber bitte meine Herren ich vermisse die nötige Ernsthaftigkeit.Schließlich geht es hier um ne TBS.Da kann man ja wohl schon mal etwas Respekt verlangen.
Also wenn einer was weiß oder einen kennt der was weiß,dann mal weitersagen.Primär möchte ich die TBS verkaufen, und sekundärprimär hätte ich gern einen Zweizylinder da mir so ein Scamblerumbau keine Ruhe lässt.Daher würde ich wirklich einen Tausch, eventuell mit Wertausgleich,vorziehen.TBS gegen W650 o.Bonnie.
Mal so nebenbei bemerkt, gibt es da eventuell Interesse an einer Fußrastenanlage für die TBS, ich habe da für mein Moped eine konstruiert die über Exenter verstellbar ist.Bei Bedarf könnte man ja mal über eine Kleinserie nachdenken.Im moment gibt es zwei Exemplare die sogar sturzgetestet sind.

Gruß,Dr.Dirk

Donnervogel Offline

13.03.2007 10:46
#13 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Ingo ich vermisse die Abwechslung

Dr.Dirk...mach dir nix draus...die Rechtsträgerfraktion ist nur leicht angesäuert, weil man seit Erscheinen der Schubkarre sofort erkennen kann, dass sie ein Motorrad aus dem letzten Jahrtausend fahren

Fußrastenanlage...? Excenterverstellung...? Wie siehts mal mit einem Foto aus...?

Es kommt nicht drauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden...

dr.dirk ( gelöscht )
13.03.2007 19:45
#14 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Hör ma, Mofafahrer,
Was willse denn mit ne Fußrastenanlage, du brauchst ne Anhängerkupplung.
Aber Spaß beiseite,wenn du mir deine Mailadresse mitteilst dann kann ich dir Fotos schicken.Die Teile fertige ich auf konventionellen und CNC Maschinen selbst,bleibt also alles in der Familie.

Gruß Dr.Dirk

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz