Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 23:45
Suche Fa. die nachverchromt. antworten

Hi Folks,

mein Vorbesitzer hatte etwas Pech: Batterie ausgelaufen, ausgerechnet über den Krümmer, danach einen Umfaller. Alles beseitigt bis auf rechte Tüte zerkratzt.
Wer kann helfen? Darf aber nicht lange dauern, bin immer on the road again.

Äh, ja wenn Jemand noch ein paar Serientüten abzugeben hat, falls Capt. Kirk schon verkauft hat, ich bin halt etwas spät dran, die nehme ich gern.

Könnt Ihr auch unter sun-832@gmx.de melden.


Warte......

sun832

t309 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 23:57
#2 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten
..hi sun,
hatte vor kurzem das gleiche Problemchen. In der Garage mit mit 4 untergestellten Böcken
rumhantiert und ausgerechnet meine packt sich auf die Seite. Hab bei ebay Glück gehabt, da gibt es nen Powerseller J+A Zweirad nennt sich der Mann. Hatte noch eine da. Ging fix, in vier Tagen abgewickelt und das Chromteil kam nen Hunni.

Ingo (inha1) könnte Dir hier noch helfen, aber ob die Jungs heute noch hier rein schaun weeeß ick nich.

Greez Mik

http://www.myspace.com/miksstick

sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 00:03
#3 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

Hi Mik,

dat is ja jut. Dank dir ooch.

Werd ich gleich mal versuchen.
Gruß
sun 832

TJ Offline




Beiträge: 3.260

04.02.2007 11:43
#4 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

Ansonsten : komm mal rüber http://www.thunderbird-sport.de
hier ist nur das Ersatzforum, wenns drüben mal hakt.

TJ

sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 20:30
#5 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

..habe ich nicht gefunden, welchen Nickname hat der Seller??
Gruß#

Fritz.

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

07.02.2007 22:28
#6 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

Hier:
http://www.ja-zweirad.de/

Oder guck mal hier:
http://www.bike-teile.de/

Grüzziee Ingo



sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 21:39
#7 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

Hi Ingo,
danke für die Seite, das klingt nicht schlecht. Werd morgen mal antelenieren.

Sag mal,m weisst Du wo man eine vernünftige Hupe für die TBS bekommt. Wie muss die klingen? Ital. ( sorry) oder Fanfare, oder???

Die Serienhupe ist ja grausig.
Wird Zeit, dass ich mal an einem Treffen teilnehme, die Fragerei ist ja furchtbar.
Gruß
sun 832

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

22.02.2007 17:44
#8 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

Pölö, Schwein Gerippe oder Tante Luise? Die haben doch was orischinol englisch Klingendes

Ich glaub das hupt!

Grüzzieee Ingo
dem eher das "Designe" vonne Hupeee stören tuut



sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 15:25
#9 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

oh, Ingo, sorry, da habe ich wohl voll neidappt.
Hm, war ja nur ne Frage.
Also, Hupe bleibt dran, einverstanden??? Brauch ich eh nicht.

Aber viel was Besseres: OTR GmbH in 14271 Rathenau, ( Internetseite) verchromt alles bis 80 cm Breite, Rest egal. Nach Hr. Knobloch fragen. Dauert ca. 2 - 3 Wochen und der Krümmer meiner TBS würde 60,- kosten. na, das ist doch wohl::::Spitze.... Momentan viel zu tun, da die Harley-Fraktion verchromen lässt. So bis Ende April ca. 4 Wochen Dauer.

Das mal so zur Info.
Fritz.

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

26.02.2007 12:12
#10 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

Moin Fritz, obwohl der Trend ja Schwarz ist....ist das die Firma:http://www.otr-gmbh.de/index.php

Ich nehm das mal in die Linkliste auf.

Grüzziee Ingo



sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 12:56
#11 RE: Suche Fa. die nachverchromt. antworten

ja das ist sie.
Gruß
Fritz.

...wer später bremst, fährt länger schnell....

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor