mein Vorbesitzer hatte etwas Pech: Batterie ausgelaufen, ausgerechnet über den Krümmer, danach einen Umfaller. Alles beseitigt bis auf rechte Tüte zerkratzt. Wer kann helfen? Darf aber nicht lange dauern, bin immer on the road again.
Äh, ja wenn Jemand noch ein paar Serientüten abzugeben hat, falls Capt. Kirk schon verkauft hat, ich bin halt etwas spät dran, die nehme ich gern.
..hi sun, hatte vor kurzem das gleiche Problemchen. In der Garage mit mit 4 untergestellten Böcken rumhantiert und ausgerechnet meine packt sich auf die Seite. Hab bei ebay Glück gehabt, da gibt es nen Powerseller J+A Zweirad nennt sich der Mann. Hatte noch eine da. Ging fix, in vier Tagen abgewickelt und das Chromteil kam nen Hunni.
Ingo (inha1) könnte Dir hier noch helfen, aber ob die Jungs heute noch hier rein schaun weeeß ick nich.
oh, Ingo, sorry, da habe ich wohl voll neidappt. Hm, war ja nur ne Frage. Also, Hupe bleibt dran, einverstanden??? Brauch ich eh nicht.
Aber viel was Besseres: OTR GmbH in 14271 Rathenau, ( Internetseite) verchromt alles bis 80 cm Breite, Rest egal. Nach Hr. Knobloch fragen. Dauert ca. 2 - 3 Wochen und der Krümmer meiner TBS würde 60,- kosten. na, das ist doch wohl::::Spitze.... Momentan viel zu tun, da die Harley-Fraktion verchromen lässt. So bis Ende April ca. 4 Wochen Dauer.