oxibis
12.04.2016 09:22
Zitat von moerten im Beitrag #30 Mal so ne Frage: Wieso 2x Linksgewinde? Für das Schaltgestänge brauchts 1x re und 1x li. Oder hab ich was verpasst... ...kommt drauf an, ob die alte Schaltstange passen soll, oder nicht
...wird jetzt wieder schön was zum labern hier.
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Felix
12.04.2016 09:45
Dann noch einmal von vorne: Liste Sammelbestellung über .... 1 Set mit... a) 1x Kugelkopf mit Innen-Linksgewinde (Anzahl in der Liste) b) 1x Kugelkopf mit Innen-Rechtsgewinde(Anzahl in der Liste) c) 1x Schaltstange mit Rechts- und Linksgewinde (Anzahl in der Liste) 1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b
Gruß Felix ____________ TBS - 2000- 107 Schinder PS
BerT
12.04.2016 10:12
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c
.................... Gruß Olaf
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c Micha
jogi
12.04.2016 22:48
Dieses Forum ist einfach klasse 1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c
*************** TRIUMPH for ever! ***************
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b (und 2 Buchsen)
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Birdy
13.04.2016 09:47
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) Ich war mal so frei u. hab "c" noch eingefügt.
----------- Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.
oxibis
13.04.2016 11:27
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 7. Oxibis(Hubert) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) Wär das was für den Sulzbergtechnikworkshop?
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Felix
13.04.2016 11:36
Zitat von oxibis im Beitrag #39 1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b (und 2 Buchsen ) 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 7. Oxibis(Hubert) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) Okay wenn man dann auch neue Hosen mitbestellen kann, erweitere ich mal meinen Bedarf
Gruß Felix ____________ TBS - 2000- 107 Schinder PS
zork
13.04.2016 11:57
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b (und 2 Buchsen) 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 7. Oxibis(Hubert) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 8. Zork (Andreas) 1x a,b,c (und 2 Buchsen)
BerT
13.04.2016 12:21
Ah, ja ... die Buchsen ! 1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b (und 2 Buchsen) 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a (und 2 Buchsen) 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 7. Oxibis(Hubert) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 8. Zork (Andreas) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) Gruss, Jochen !
Ah, ja ... die Buchsen ! 1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b (und 2 Buchsen) 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a (und 2 Buchsen) 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 7. Oxibis(Hubert) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 8. Zork (Andreas) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) Micha
1. Giacomo (Felix) 2x a; 2x b (und 2 Buchsen) 2. Jochen ! (Jochen!) 2x a (und 2 Buchsen) 3. Oloeschi (Olaf) 2x a,b,c (und 2 Buchsen) 4. Micha (Micha_TBS) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 5. Jogi (jogi ;-) 1x a,b,c 6. Birdy (Volker) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 7. Oxibis(Hubert) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) 8. Zork (Andreas) 1x a,b,c (und 2 Buchsen) genau, mit Buchse...
.................... Gruß Olaf
Kommt ja was zusammen... Jetzt werde ich erstmal rausfinden, was der Spaß denn so kosten würde. Ich hab auch mal eine Zusammenstellung gemacht, was wohin gehört, damit sich jeder mal Gedanken macht, was er wirklich braucht. Bei den Buchsen gibt es nämlich verschiedene Anwendungen. Im Schalthebel selber habe ich keine gebraucht, die war okay. Aber die Passscheibe für das seitliche Spiel war nötig. Hier mal eine kleine Grafik.
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.