Hallöchen! Ich suche zum testen oder kaufen eine CDI für meine Hedwig. Wer hat eventuell umgerüstet und hat noch eine herumliegen!? Wäre toll,wenn sich jemand meldet ;-) Liebe Grüsse von der kranken Hedwig und mir ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpeg image_2.jpeg
Ich hab noch ne Originale CDI von ner 98er TBS liegen. Aber inner Garage, ein Dorf weiter. Ich glaube aber die Pins sind anders. Oder, Fachleute? Wenn nicht, kann ich sie dir zuschicken. Oder du kommst abholen. Celle ist ja nicht so weit weg von Hollenstedt.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Upps, ich guck auch noch mal. Hab auch nur 2 10 Pinner
Aber noch ein 18er Anschlußkabel. Brauchst nur noch eine CDI. Vielleicht leiht dir einer eine? Mein Kabel kannste dann kaufen, erstmal kannst du das aber haben falls es gebraucht wird.
Versuch mal, wenn das Krad läuft, die CDI zu biegen, wahrscheinlich läuft sie dann auf 3 Zyl., wenn es die CDI ist. Ist so ein Serienfehler, da bricht eine Leiterbahn innen irgendwo.
Crystle78
(
gelöscht
)
#7 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001
Ha...wie denn biegen!?Die sitzt so fest am Batteriekasten...quasi festgenietet...ich weiß noch nicht mal,wie man die abbekommen sollte fürs wechseln;-)
Das sind so Plastiknieten, wenn ich mich recht erinnere. Bekommt man raus gedrückt. Wenn du die nicht wieder rein bekommst, Kabelbinder helfen beim Befestigen. Raus muss die ja eh mal. Wahrscheinlich.
Crystle78
(
gelöscht
)
#9 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001
Mein Mann ist der Schrauber meines Vertrauens...wir versuchen uns so "durch zu wurschtln"! Ich hab eigentlich immer eine gewisse Skepsis...ausser bei Raisch und Ulf Penner!!!Wenn ich einen Transporter hätte,wäre ich schon längst da!!!Hab nur so viel Geld die letzten zwei Monate reingesteckt...Umbau,Transportkosten etc.! Naja, irgendwann muss ich es ja auch mal lernen mit dem basteln,ne!?
Hoffe dein Männe schafft das bevor der Sommer kommt... Nee , ehrlich. Lass da jemand dran der sich damit auskennt, sonst ist irgendwas kaputt was richtig kostet. Habe erst letzte Woche meinen Tiger ne Vergaserkur verpasst mit nem Spezie.
.................... Gruß Olaf
Crystle78
(
gelöscht
)
#14 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001