Hey, und willkommen ... ich müsste auch noch irgendwo eine haben. Muss mal gucken ob die passen könnte. Ist auf jeden Fall von ner schnellgelben 99-er TBS. Wenn ich fündig werde und die passt, könnte ich die leihweise zusenden. Gruß aus Leipzig Ralph
Crystle78
(
gelöscht
)
#17 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001
Ingo...dein Tip gestern mit dem Biegen hat mich zum Nachdenken gebracht... Letzte Woche Freitag wurde bei mir eine neue Batterie eingebaut...eine grössere!!Was ist denn,wenn die vielleicht die CDI zum biegen bringt!?Bin jetzt mal auf dem Weg nach Hannover zu Triumph...vielleicht können die sie ja mal so prüfen!!!Man muss ja alles in Betracht ziehen...ne!?
Ja, das kann sein, wie geschrieben, da ist ein Leiterbahnbruch. Ein eingebauter. Das mein ich nicht hämisch aber ich kenne mind. 5 Kisten wo die CDI von Gill kaputt gegangen ist. Gleiche Symthome. Nach Einbau der Ignitech alles gut. Das ist auch bei den Bonnevilles und Scramblern so, also unser Scrambel hier hat auch eine Ignitech bekommen müssen. Immer Zündaussetzer bis ich vor Wut und unbeabsichtigt auf die CDI gekloppt hab und die Karre dann lief. Biegen und alle Zylinders zündeten. Zufallsfund. Nun ist alles prima! Bestell das Teil!
Crystle78
(
gelöscht
)
#22 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001
Alles was über 175.- für eine CDI kostet, ist zu teuer, dann Igni bestellen!! Und nichts gebrauchtes, da kannste die Uhr stellen wann die Möhre wieder ein 2 Zylinder wird!
Nicht Konfuzius, Ingo sagt.
Crystle78
(
gelöscht
)
#26 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001
...Moin, schlechte Nachrichten von meiner Seite. Ich hab's nicht bzw. find es nicht. Wie Ingo Ingo bereits vermutet hat, denke auch ich, dass es vermutlich das ohnehin nicht passende Teil wäre. Ich drücke dennoch die Daumen und hoffe, dass Ihr den Fehler schnell findet. Grüsse aus L von Ralph
Crystle78
(
gelöscht
)
#29 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001