Moin an Alle...ich würde jetzt gern mal eine Ignitech bestellen!!Wisst Ihr zufällig,welche ich da nehmen müsste für meine Thunderbird 309T!? Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag...und viel Spass beim fahren 😉
bis dahin würde ich mir mal den Spaß machen und die Serien CDI bei laufendem Motro etwas durchkneten. Wenn dann der dritte Zylinder auch nur kurz mal einsetzt(das sollte deutlich zu hören sein), wäre die Ignitech auf jeden Fall eine sinnvolle Investition.
Grüße Ulf
Crystle78
(
gelöscht
)
#33 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001
Ingo,du auch!!! So,ihr werdet es nicht glauben...haben alles wieder zusammen gebaut...um zu testen und biegen,wie Ulf und Ingo es geschrieben hatten!! Und sie läuft auf drei Töpfen...gibt's doch nicht!!! Möchte dennoch gern die CDI tauschen...die Frage welche,stellt sich damit dennoch ;-)
Streuner
(
gelöscht
)
#36 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001
Du brauchst vermutlich die TCIP4. Schreib denen welches Bike, welches Baujahr... Vergiss das Adapterkabel (connector adapter 18 pin) nicht. Das Kabel zum Programmieren brauchst nicht.
Die ignitech CDI hat keine Möglichkeiten zum verschrauben, aber ich habe mir eine Halterung aus nem 3D Drucker basteln lassen, teste die grad, und darf die dann hier im Forum für produktions- und Versandkosten anbieten ( unter 10 € inc. Versand).
Crystle78
(
gelöscht
)
#37 RE: Suche CDI für Thunderbird 309T Baujahr 2001