Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.449

04.04.2016 16:30
Kann man das so machen? Antworten

Moin, ich hab an die Effe neue Sättel gebaut, das soll nun auch bremsen.
Da die Anschlüße anders sind hab ich die Leitung mit Kabelbinder fixiert.
Spricht da was gegen beim Ingenör? Was meinste?

________
*kicher*

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

04.04.2016 16:43
#2 RE: Kann man das so machen? Antworten

Sieht " gehuddelt" aus!
Ich tät das anders machen!

Crishan

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

04.04.2016 16:48
#3 RE: Kann man das so machen? Antworten

Weglassen, alles. Braucht man eh nicht.

________
*kicher*

triumph-005 Offline




Beiträge: 230

04.04.2016 17:55
#4 RE: Kann man das so machen? Antworten

Weglassen, so wie es jetzt aussieht wird er sagen : da fehlt der führungsgummi, das kann zu scheuern anfangen ! Und damit hat er vielleicht sogar recht, außerdem ,mit Verlaub, siehts handwerklich einfach bescheiden aus...

mfg
steffen aus mol

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

04.04.2016 17:57
#5 RE: Kann man das so machen? Antworten



Aber praktisch und schnell, ich komm vom Theater wie man sieht.

________
*kicher*

alfi Offline




Beiträge: 4.000

04.04.2016 18:01
#6 RE: Kann man das so machen? Antworten

Wenn es nicht am Fender scheuert, einfach weglassen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

04.04.2016 18:04
#7 RE: Kann man das so machen? Antworten

*woop!*

________
*kicher*

Felix Offline




Beiträge: 1.348

05.04.2016 08:04
#8 RE: Kann man das so machen? Antworten

Sofas würde durch die Europäische Ethikkommission sofort geächtet werden! Zweite Variante ist auch nicht schön und es bleibt die Möglichkeit des schamfielen an dem Fender. Vielleicht an den Fender einen schicken Abstandshalter dranbauen?

Gruß

Felix
____________
TBS - 2000- 107 Schinder PS

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

05.04.2016 08:41
#9 RE: Kann man das so machen? Antworten

Da gibt´s doch so "offene" Plastikringe für´n Fender speziell dafür. Einfach Loch bohren, Bremsleitung in den Ring und in den Fender stöpseln.

Andreventurer ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2016 08:56
#10 RE: Kann man das so machen? Antworten

Zitat
,mit Verlaub, siehts handwerklich einfach bescheiden aus...





ich hätts wahrscheinlich auch so gemacht, gut das einem gesagt wird, dass es Scheiße ist.

Gruß Andreas

Hullu65 Offline




Beiträge: 202

05.04.2016 08:59
#11 RE: Kann man das so machen? Antworten

Ingo, mit der scharfen R 1 Zange mußt du vorsichtig sein, die verbiegt dir die 41er Standrohre
Hätte noch ne neue nie verbaute Eff Jott Gabel im Regal liegen. Damals hat meine nie als Solo gelaufen.

Gruß,Frank

three cylinders are enough

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

05.04.2016 13:11
#12 RE: Kann man das so machen? Antworten

Eff Gott? Es kann doch nur einen geben!

Meine hat auch erst 31tkm runter aber lass mal liegen, wer weiß. Wenn sie krumm gebremst ist, melde ich mich. Bin ja eher die Ängstliche.

Kumpel: "Sag mal, ist dein Bremslicht kaputt?"

"Nö, wieso?"

"Dann bremst du ja nie!"

Achso, ich werd mal eine 8 aus Schweißdraht biegen, das geht ja auch, zur Not.

________
*kicher*

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

05.04.2016 14:39
#13 RE: Kann man das so machen? Antworten

Mann, seid ihr ein pingeliger Haufen!

............................

Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

05.04.2016 14:41
#14 RE: Kann man das so machen? Antworten

Danke Hubert!
Alles Freizeitkapitäne, die ihre Gurken auch ins Wohnzimmer stellen!!

Und ich Dussel lass mich einschüchtern!!

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

05.04.2016 14:44
#15 RE: Kann man das so machen? Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #14
Danke Hubert!
..... die ihre Gurken auch ins Wohnzimmer stellen!!




Stimmt!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz