Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Olaf Offline




Beiträge: 2.480

07.04.2016 08:51
hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

moin,

ich dachte, dass ich hier auf Maloche selber einen elektrischen Schaltplan für die TBS (2003) irgendwo abgespeichert habe, kann ihn aber grad nicht finden...
Deshalb die Frage in die Runde, ob mir jemand den Plan zur Verfügung stellen kann.

Problem ist nämlich, es fliegt ständig die Sicherung fürs Rücklicht/Bremslicht und die Batterie lädt nicht mehr während der Fahrt.
Muss doch mal checken, woran das liegt und was da alles an der Sicherung hängt.


Danke schonmal

Olaf

________________________________________
"ohne Katze!"

alfi Offline




Beiträge: 4.000

07.04.2016 09:35
#2 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

Hört sich nach defekter Lichtmaschine an.
Fehler schon gefunden ?

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

07.04.2016 10:22
#3 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

Danke Alfi,

Fehler hab ich noch nicht gefunden, aber ich komme der Sache näher. Lichtmaschine bzw Regler hab ich auch im Verdacht.
Könnte aber auch sein, dass sonstwo noch ein Kurzer ist (außer in meiner Hose ), Joes Kabelset werde ich auch wieder rausschmeißen, wer weiß...

Grüße
Olaf

________________________________________
"ohne Katze!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

07.04.2016 18:41
#4 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

Lichtmaschine? Warum sollte die einen Kurzen bauen?
Guck mal lieber mal deine Kabel an, da haste dir irgendwo eine Brücke auf Masse gebaut. In der Lampe?

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

07.04.2016 19:53
#5 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

Sag ich doch... Oder sonstwo ein kurzer!

________________________________________
"ohne Katze!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

07.04.2016 20:27
#6 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

*woop*

TJ Offline




Beiträge: 3.319

08.04.2016 09:14
#7 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

Zitat
Oder sonstwo ein kurzer!




Ja?

Du hast mich gerufen?


T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

alfi Offline




Beiträge: 4.000

08.04.2016 09:36
#8 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

08.04.2016 13:10
#9 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

Schaltplan hab ich. Soll ich kommen? Mo? Schlimmstenfalls schmeiss ma die TBS in den Bus und schrauben am Sulzberg.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

08.04.2016 15:08
#10 RE: hat jemand nen Schaltplan zur Hand Antworten

joes kabelset würdick drinlassen,hat mir nur juutes jetan

kante

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz