Ich würde den Kolben auf UT stellen. Warum? Du hast mit dem Werkzeug, mit welchen Du durchs Zündkerzenloch rein willst, viel mehr 'Arbeitsraum'. Dann würde ich die Staubsaugervariante testen, die dünnste Düse und da noch nen dünneren Schlauch drauf. Und dann kreisend aussaugen.
Operation beendet. Habe mit einem Indoskop mal reingeschaut, keine Auffälligkeiten endeckt. Trotzdem mit dem flexibelnen Magneten noch einmal alles abgetastet und noch einmal durch gesaugt. Neue Kerze rein und ne Runde gefahren. Hört sich wie immer an und läuft gut!
Ingo, ich glaub du hast die Wechselstaben verbuchselt.
ZitatKolben langsam auf OT drehen, dann ist der Raum innen kleiner.
Das war dein Vorschalag.
ZitatIch würde den Kolben auf UT stellen. Warum? Du hast mit dem Werkzeug, mit welchen Du durchs Zündkerzenloch rein willst, viel mehr 'Arbeitsraum'. Dann würde ich die Staubsaugervariante testen, die dünnste Düse und da noch nen dünneren Schlauch drauf. Und dann kreisend aussaugen.
OT, danke, ich würde das so machen, Raum wird kleiner und man sieht den Übeltäter vielleicht schon ohne dies neumodische Kamera Zeugs. Runter kommen sie immer, also runter drehen kann man dann ja immer noch weil der Greifarm ja über 2 Meter ist.
Apopo Kamera, guck nur mal in euren Tank, ich seh schon die Herzinfarkte. Ist ganz interessant, sofas.