Nach nun einigen Jahren der Werkstattabstinenz hat der Jochen jetzt mal Hand angelegt und das grosse Programm gemacht. Über Schwingenlager, Vergaser zerlegen, reinigen und optimieren (zum ersten Mal nach 14 Jahren), Kühlwasser wechseln, Ventile einstellen, Krümmerschweissnähte liebevoll weggefeilt etc. und danach alles schön auf die Mistrals abgestimmt, ist der Eimer jetzt nicht mehr wieder zu erkennen. Saubere direkte Gasannahme, kein Beschleunigungsloch und richtig Drehmomentzuwachs egal ob im 6. Gang auf der Bahn oder beim Durchbeschleunigen auf der Landstrasse. Springt jetzt kalt nur beim Blick auf den Knopf an. Bin echt begeistert Gestern dann nochmal feucht drübergefeudelt:
Ausgesehen hat die doch schon immer so, also da ist ja nix neues dranne seid Krefeld. Neu sind die Inneren Werte wie polierte Zündkerze und sowas oder?
Zitat von Ingo im Beitrag #13Ausgesehen hat die doch schon immer so, also da ist ja nix neues dranne seid Krefeld. Neu sind die Inneren Werte wie polierte Zündkerze und sowas oder?
Äusserlich geändert haben sich seit dem Treffen letztes Jahr eigentlich nur die Seitendeckel und seit Krefeld noch mit den passenden Aufklebern versehen (musste mal ran zoomen). Jetzt aber stimmen auch die inneren Werte, ob poliert, gefeilt, gewede40cht und sind sogar noch ausbaufähig
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