Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Jojo955i Offline




Beiträge: 403

27.03.2016 21:06
Classic Wellnesskur Antworten

Nach nun einigen Jahren der Werkstattabstinenz hat der Jochen jetzt mal Hand angelegt und das grosse Programm gemacht. Über Schwingenlager, Vergaser zerlegen, reinigen und optimieren (zum ersten Mal nach 14 Jahren), Kühlwasser wechseln, Ventile einstellen, Krümmerschweissnähte liebevoll weggefeilt etc. und danach alles schön auf die Mistrals abgestimmt, ist der Eimer jetzt nicht mehr wieder zu erkennen. Saubere direkte Gasannahme, kein Beschleunigungsloch und richtig Drehmomentzuwachs egal ob im 6. Gang auf der Bahn oder beim Durchbeschleunigen auf der Landstrasse. Springt jetzt kalt nur beim Blick auf den Knopf an. Bin echt begeistert
Gestern dann nochmal feucht drübergefeudelt:




Grüsse
Jörg

moerten Offline




Beiträge: 10.203

27.03.2016 21:11
#2 RE: Classic Wellnesskur Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.537

27.03.2016 22:20
#3 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Der kann das ..... und dann macht das auch Schbass

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

27.03.2016 22:44
#4 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Prima!

________
106 PennerPS

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

28.03.2016 08:57
#5 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Schön das der Pott wieder löppt...
Bin gespannt wie der klingt mit den Mistrals.Bei der Teutonentour in live...

....................
Gruß Olaf

BerT Offline




Beiträge: 4.236

28.03.2016 09:43
#6 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Zitat von Jojo955i im Beitrag #1
Bin echt begeistert





Moin

Es war mir eine Freude.

Ebenso wie der feine Klang aus den Mistrals,
besonders in Verbindung mit dem satten Ansauggeräusch
und auch die Probefahrt.



Gruss, Jochen !

Felix Offline




Beiträge: 1.348

28.03.2016 10:52
#7 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Sehr schön ✌️✌✌ Kompliment und viel Spaß damit.

Gruß

Felix

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

28.03.2016 10:53
#8 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Meine Vorfreude steigt und steigt

jojo Offline




Beiträge: 1.666

28.03.2016 14:10
#9 RE: Classic Wellnesskur Antworten



Ein wunderschönes Moped. Gut gemacht.

___________________________________
Es ist nie zu spät,
eine glückliche Kindheit zu haben.

Peter Offline




Beiträge: 3.505

28.03.2016 15:18
#10 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Sehr schön geworden!

Gruß Peter

sixty Offline



Beiträge: 1.883

28.03.2016 15:43
#11 RE: Classic Wellnesskur Antworten

prima, so ein schönes motorrad muß auch schön laufen!
gruß willi

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2016 14:59
#12 RE: Classic Wellnesskur Antworten

sieht klasse aus
Viel Spass damit/dadrauf...

Keep Cool get lässig !!

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

29.03.2016 15:07
#13 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Ausgesehen hat die doch schon immer so, also da ist ja nix neues dranne seid Krefeld. Neu sind die Inneren Werte wie polierte Zündkerze und sowas oder?

________
106 PennerPS

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

29.03.2016 15:09
#14 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Danke und danke nochmal an Jochen.

Grüsse
Jörg

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

29.03.2016 15:35
#15 RE: Classic Wellnesskur Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #13
Ausgesehen hat die doch schon immer so, also da ist ja nix neues dranne seid Krefeld. Neu sind die Inneren Werte wie polierte Zündkerze und sowas oder?


Äusserlich geändert haben sich seit dem Treffen letztes Jahr eigentlich nur die Seitendeckel und seit Krefeld noch mit den passenden Aufklebern versehen (musste mal ran zoomen). Jetzt aber stimmen auch die inneren Werte, ob poliert, gefeilt, gewede40cht und sind sogar noch ausbaufähig

Grüsse
Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz