bräuchte mal einen Tipp, an wen ich mich in Sachen Vergaser wenden kann. Bei meiner TBS macht der rechte Vergaser Zicken. Lässt sich nicht synchronisieren und "haut einfach ab", wenn er gerade auf den Ansaugtrichter gesetzt wird. Mein Inspektions-Schrauber meint, da wäre was ganz gewaltig nicht in Ordnung. Mag sein, dass der Vorbesitzer hier mal alles andere als fachlich korrekt Hand angelegt hat. Bräuchte hier einen Fachmann oder -Frau, der sich in solchen Sachen auskennt und vielleicht noch so ein Teil im Regal liegen hat. Das gute Stück bockt so wie ein alter Maulesel - so geht's definitiv nicht in die neue Saison... Rhein-Main wäre ein Traum - zur Not fahre ich die Gute auch in den hohen Norden... Danke für ein Feedback und viele Grüße vom Untermain
Welcher Ansaugtrichter ? Gummiansaugstutzen am Zylinderkopf oder am Luftfilterkasten ? Wenn da die falschen verbaut wurden oder die vorhandnen ausgehärtet sind, dann passiert das auch so wie beschrieben. Bilder vorhandne ?
Wenn Du garnicht weiterkommst, dann kann ich Dir auch die Kontaktdaten eines Vergaser-Schrauberhelden in deiner Nähe senden.
Hello - Bilder kann ich machen - aber weiterkommen werde ich persönlich nicht - brauche da fachmännische Unterstützung - wäre Klasse, wenn Du mir einen entsprechenden Kontakt vermitteln könntest... Viele Grüße