Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Thunderbeerd ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2016 11:52
Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

Einen schönen Ostersonntag in die Runde,

bräuchte mal einen Tipp, an wen ich mich in Sachen Vergaser wenden kann. Bei meiner TBS macht der rechte Vergaser Zicken. Lässt sich nicht synchronisieren und "haut einfach ab", wenn er gerade auf den Ansaugtrichter gesetzt wird. Mein Inspektions-Schrauber meint, da wäre was ganz gewaltig nicht in Ordnung. Mag sein, dass der Vorbesitzer hier mal alles andere als fachlich korrekt Hand angelegt hat. Bräuchte hier einen Fachmann oder -Frau, der sich in solchen Sachen auskennt und vielleicht noch so ein Teil im Regal liegen hat. Das gute Stück bockt so wie ein alter Maulesel - so geht's definitiv nicht in die neue Saison... Rhein-Main wäre ein Traum - zur Not fahre ich die Gute auch in den hohen Norden... Danke für ein Feedback und viele Grüße vom Untermain

BerT Offline




Beiträge: 4.243

28.03.2016 12:03
#2 RE: Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

Moin

Welcher Ansaugtrichter ?
Gummiansaugstutzen am Zylinderkopf oder am Luftfilterkasten ?
Wenn da die falschen verbaut wurden oder die vorhandnen
ausgehärtet sind, dann passiert das auch so wie beschrieben.
Bilder vorhandne ?

Wenn Du garnicht weiterkommst,
dann kann ich Dir auch die Kontaktdaten eines Vergaser-Schrauberhelden
in deiner Nähe senden.




Gruss, Jochen !
(... jetzt erst mal unterwegs...)

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

28.03.2016 16:49
#3 RE: Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

Zitat
Wenn Du garnicht weiterkommst,
dann kann ich Dir auch die Kontaktdaten eines Vergaser-Schrauberhelden
in deiner Nähe senden.




-----------
Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.

Thunderbeerd ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2016 09:58
#4 RE: Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

Hello - Bilder kann ich machen - aber weiterkommen werde ich persönlich nicht - brauche da fachmännische Unterstützung - wäre Klasse, wenn Du mir einen entsprechenden Kontakt vermitteln könntest... Viele Grüße

Felix Offline




Beiträge: 1.348

01.04.2016 10:10
#5 RE: Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

Lies doch noch einmal Beitrag Nr. 2 durch und dann hast du doch schon deine Fachkompetenz. Ob in der Nähe oder nicht ist dann eine andere Geschichte.

Gruß

Felix
____________
107 Schinder PS

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

01.04.2016 10:57
#6 RE: Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

Zitat
Wenn Du garnicht weiterkommst,
dann kann ich Dir auch die Kontaktdaten eines Vergaser-Schrauberhelden
in deiner Nähe senden.

Gruss, Jochen !



Schreib dem Jochem doch mal ne PN, er hat doch schon angeboten dir Kontaktdaten von einem
Spezialisten zu geben.

-----------
Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

01.04.2016 11:58
#7 RE: Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

Denke es ist jemand aus der Ecke Alzey...

....................
Gruß Olaf

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

01.04.2016 12:49
#8 RE: Keihin Vergaser Schrauberheld gesucht Antworten

-----------
Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz