Moins, ich versuch mal ein neues Forum für unsere TBS aufzubauen. Mal sehen was draus wird. Würde mich sehr über Hilfe und Anregungen freuen, hab selbst nicht viel aber wenig Ahnung von der Materie.
Für etwaige Fehler und Verzögerungen bitte ich um Verständniss Gruss Ingo
Moin Ingo,
schon nicht schlecht! Respekt!
Wenn man hier noch ne bunte Seite vorschaltet ist das schon perfekt.
....nur falls Du Dirk nicht erreichtst.
Bis dann.
Holger
Moins Jungs, Glückwunsch zur Anmeldung. Ich hab kaum geschlafen, immer ging mir dies Ding durchen Kopf. " Können sich schon welche anmelden, bekommen die ´ne Mail, was hab ich eingestellt".....usw.usw. Aber scheint ja zu klappen. Wenn wir nun noch die Teile alle vom anderem Forum hier rüber bekommen, so wie Pascal sagte, dann wär´s perfekt. Und ein bissle bunter, so mit Startseite etc....... aber dat wird schon. Glaub ich....noch kost dat ja alles nüscht.
Bitten lahm ist dat Teil ja.....ich glaub man braucht noch ne Homepage, wo dies dingeds mit eingebunden wird. Mann Mann Mann da kümmt doch ein´s zum anneren......Blöder Dirk, der!!!
Also Holger*hüstel*
Aktiv: Das Mitglied ist ein Moderator in dem Forum. Sichtbar: Der Moderator wird in der Forum Übersich angezeigt. Schliessen: Möglichkeit ein Thread zu schliessen, sodass niemand in diesem antworten kann. Editieren: Der Moderator kann alle Threads in dem Forum editieren. Verschieben: Threads können vom Moderator in beliebige Foren verschoben werden. Löschen: Möglichkeit sowohl Threads als auch einzelne Beiträge zu löschen. Markieren: Threads können mit einem Text davor markiert und an erster Stelle verschoben werden. Alias Der Moderator kann einen Thread zusätzlich in einem anderem Forum sichtbar machen. Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet.
Dat kann der dann alles, da biste Helferlein aber du kannst auch Admin werden, wennste willst Ich hab auch sooo viel Ahnung........aber wird schon.....hol mir doch mal einer den Dirk ran!!!
Was ich hier Klasse finde, ist, Bilder hochladen voll einfach und das editieren der eigenen Beiträge, die man schon geschrieben hat.
was mir noch einfällt......wir hatten im 'alten' TBS Forum zum Schluss das Problem, dass das Ding immer nur kurz am Tag erreichbar war und dann abschaltete.....
Das lag damals daran, dass das Forum nur eine bestimme Anzahl von Bewegungen pro Tag zulies.......darum ist Dirk damals umgezogen.
Hast Du irgendwo gelesen ob dieses Forum auch so eine Beschränkung hat? Wäre, glaub ich, nicht so klasse.