Na, das ganze ging letztes Jahr los. Nach dem Winter hab ich sie nicht mehr zum Laufen gebracht, zur Werkstadt geschleppt, Ok, Vergaser zu, gespült und neue Nadeln, alles prima. Ein paar Wochen danach lief sie wieder unruhig, nur auf 2 Pötten etc. Wieder Werkstadt, die meinten, ich brauch einen neuen Benzinhahn. Mit dem neuen Benzinhahn wurde dann der Rost im Tank festgestellt und die neue Beschichtung empfohlen... Seufz...
Gibt schlimmeres! Guck einfach mal nach Tanksanierungen. Kostet was bei 150.- wenn du es machen lässt. Oder einfach mal den Tank mit Chemie entrosten. Geht einfach und ist sogar so biologisch das die Suppe ins Klo kann. Und dann erstmal ohne Beschichtung fahren. Wenn du immer halbwegs voll tanks, passiert damit nichts. Und du bist den Schmutz los. Mein Tipp.
Oder mal wieder einfach nur Zündspulen? Mein T-Händler hatte mir ja auch Tankinnenreinigung und -versiegelung machen lassen. Aber die Ruckelei war dann erst nach dem Spulentausch richtig weg! Er wollte das nicht wahr haben. Deswegen habe ich es dann selbst gemacht. Ich glaub der T-Händler denkt immer noch, dass das nichts mit den Spulen zu tun hatte - behauptet er zumindest! Gruß, Peter.
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