Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Seiten 1 | 2
Harald ( gelöscht )
27.02.2016 13:11
#16 RE: Suche Tank für TBS 900 (BJ 2000) Antworten

Na, das ganze ging letztes Jahr los. Nach dem Winter hab ich sie nicht mehr zum Laufen gebracht, zur Werkstadt geschleppt, Ok, Vergaser zu, gespült und neue Nadeln, alles prima. Ein paar Wochen danach lief sie wieder unruhig, nur auf 2 Pötten etc. Wieder Werkstadt, die meinten, ich brauch einen neuen Benzinhahn. Mit dem neuen Benzinhahn wurde dann der Rost im Tank festgestellt und die neue Beschichtung empfohlen...
Seufz...

Ingo Offline

27.02.2016 13:26
#17 RE: Suche Tank für TBS 900 (BJ 2000) Antworten

Gibt schlimmeres! Guck einfach mal nach Tanksanierungen. Kostet was bei 150.- wenn du es machen lässt.
Oder einfach mal den Tank mit Chemie entrosten. Geht einfach und ist sogar so biologisch das die Suppe ins Klo kann.
Und dann erstmal ohne Beschichtung fahren. Wenn du immer halbwegs voll tanks, passiert damit nichts. Und du bist den Schmutz los.
Mein Tipp.

Noch was:
http://www.tankversiegelung.de/wp-conten...nksanierung.pdf

________
106 PennerPS

Ahoi! Offline

27.02.2016 21:44
#18 RE: Suche Tank für TBS 900 (BJ 2000) Antworten

Oder mal wieder einfach nur Zündspulen? Mein T-Händler hatte mir ja auch Tankinnenreinigung und -versiegelung machen lassen. Aber die Ruckelei war dann erst nach dem Spulentausch richtig weg! Er wollte das nicht wahr haben. Deswegen habe ich es dann selbst gemacht. Ich glaub der T-Händler denkt immer noch, dass das nichts mit den Spulen zu tun hatte - behauptet er zumindest! Gruß, Peter.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz