ich brauche Schwimmernadelventile und die Dichtungen der Schwimmerkammern für die Keihinvergaser der TBS Kennt jemand einen Lieferanten außerhalb von T-Händlernetz oder kennt jemand Vergleichsnummern? Die Dinger wurden meines Wissens nach ja vielfach auch bei anderen Herstellern verbaut.
Und schon mal vielen Dank!
Und Edith meint , eventuell auch die Größe für Ingos Nadelventilproblem? Kann man gleich mitbestellen.
moin kay ich bin mir nicht sicher ob es die firma noch gibt, aber versuch macht klug. fa. gereon strzyzewski in 74196 neuenstadt, eberstädterstr.16 mail: anfrage@motorradbay.de tel. 07139/936278. teile für mikuni, keihin,hitachi und teikeivergaser. gruß willi
die Jungs von motorbay sind sich nicht sicher, obwohl die Vergleichsnummern stimmen!
Danke für Dein Angebot Jochen, komme ich gern drauf zurück. Aber jetzt will ich es wissen. Ich schaffe das! Die ganze Vergaserbatterie klemme ich mir unter den Arm und versuche es beim Kawa-Händler. Die Dinger wurden doch z.B. bei der 1100er Zeypher und ZRX 1100 eingebaut. Da muss sich doch was finden lassen! Und wenn nicht, dass muss ich reumütig nach KR telebimieren
Bei Triumphworld.de € 26,83 für eine! Schwimmernadel und € 12,17 für eine Schwimmerkammerdichtung! Das wären knapp 120 Tacken! Bei WOT knapp € 40,00! pro Schwimmernadel! und € 7,71 je Dichtung. plus Versand aus UK.
Peter könnte das, wenn er wieder da ist, ja mal bei seinem Kumpel rescherschieren? Der ist doch Kawamann. Aber wenn in der Kawa XY ein BS36CV ist(?) dann passt das doch.