Ich hab ja schon vor Jahren den Spießer in mir entdeckt...
Ich würd's eintragen lassen.... Geht zwei Mal gut und beim dritten Mal stehste wie doof da und der Herr Inschenör oder die Trachtengruppe machen grosse Augen..
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Zitat Und wer weiß schon, das an der TBS keine Stummels sind? Ähhhhh, welche dran sind?
Ich habe mit den Jahren einige Lenker eintragen lassen und da wird auch immer penibel drauf geachtet beim TÜV. Also Ralfonso denk an die ABE oder Gutachten, wenn du zum TÜV fährst.
Zitat von Ralfonso im Beitrag #1 ob man das dann wohl auch beim TÜV Menschen eingetragen bekommt. Wer darin schon Erfahrung gesammelt hat bitte melden,...
Moin !
Frag beim TÜV nach einem Inschinöhr, der das eintragen darf. Den kontaktierst Du, machst einen Termin, mnimmst das WHB mit, verweist auf Baukastensystem und Serienbauteil, dann wird der Mann sich dazu äußern.
So habe ich schon Sechkolbenbremszangen und ganze Fahrwerke und anderen Kram eintragen lassen, ohne Jeglichen Ärger.
Wenn da bei Dir in der Gegend nix geht, kann ich versuchen das hier zu regeln. Hat bisher noch immer geklappt, wenn das sauber gemacht wurde.
Lange ist der letzte Beitrag her... Jedoch möchte ich kein neues Thema eröffnen.
Kann jemand sagen wie weit der Abstand von Lochmitte zu Lochmitte bei den T300 Gabelbrücken ist für den Instrumentenhalter? Passt da der Halter der TBS/TBC/Legend?
TBC auf jeden nicht aber das sind nur so 2-4 mm Unterschied, das bekommt man mit einem etwas größerem Loch hin gepfuscht. Das sind meine Erfahrungen. Für Stummels T300 brauchste die Speed-Tripper GaBrü, das weißte sicher.