Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
Armin Offline




Beiträge: 526

25.02.2016 17:12
#16 RE: Stummellenker T300 Antworten

Ich hab ja schon vor Jahren den Spießer in mir entdeckt...

Ich würd's eintragen lassen....
Geht zwei Mal gut und beim dritten Mal stehste wie doof da und der
Herr Inschenör oder die Trachtengruppe machen grosse Augen..

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

Ralfonso Offline




Beiträge: 238

25.02.2016 21:43
#17 RE: Stummellenker T300 Antworten

ich werde vorab mal mit dem TÜV Menschen sprechen wie er das so sieht und ob man das eintragen lassen kann.

alfi Offline




Beiträge: 3.958

26.02.2016 01:12
#18 RE: Stummellenker T300 Antworten

Zitat
Und wer weiß schon, das an der TBS keine Stummels sind? Ähhhhh, welche dran sind?



Ich habe mit den Jahren einige Lenker eintragen lassen und da wird auch immer penibel drauf geachtet beim TÜV.
Also Ralfonso denk an die ABE oder Gutachten, wenn du zum TÜV fährst.

Gruss von Ralf zu Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.366

26.02.2016 09:27
#19 RE: Stummellenker T300 Antworten

Ohhauerhauerha!
Viel Schbass beim Besorgen der "ABE" von Triumph

Aber da das auch schon andere hin bekommen haben, glaub ich, du bekommst das auch hin.



Edith sagte grad noch:
1.Wichtig ist dem Ingenör auf alles hinzuweisen was man angebaut hat! Ganz wichtig! Das freut ihn und dich dann auch.

2.Aktenordner an Unterlagen und Freigaben mit bringen unter dem Motto "Ich scheiß dich dicht mit Papieren!"

________
106 PennerPS

Armin Offline




Beiträge: 526

26.02.2016 13:19
#20 RE: Stummellenker T300 Antworten

Plan C wäre, mal den Uli Bonsels von Dreiumph anzuscheiben und den mal nach seiner Meinung zu fragen..
Vielleicht hat der ja auch noch 'ne Idee...

Mailaddy hätte ich, kann ich gern auf Wunsch per PN schicken..

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

Ingo Offline




Beiträge: 37.366

27.02.2016 00:06
#21 RE: Stummellenker T300 Antworten

Den schreib mal an.....lohnt...........nicht!

Schnack mal mit dem Ingenör, vielleicht ist er nicht unterfickt, dann geht was!

________
106 PennerPS

jogi Offline




Beiträge: 7.473

27.02.2016 00:12
#22 RE: Stummellenker T300 Antworten

Plan D:

LEGAL
ILLEGAL
SCHEISSEGAL

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.366

27.02.2016 00:15
#23 RE: Stummellenker T300 Antworten

*woop*

________
106 PennerPS

Armin Offline




Beiträge: 526

27.02.2016 01:11
#24 RE: Stummellenker T300 Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #21
Den schreib mal an.....lohnt...........nicht!


So ganz unrecht haste da nicht..
Früher (so 1995) war der echt im Thema; hat Mails sehr kurzfristig beantwortet und
war immer dabei..

Vor Monaten für das T3-Forum Stückzahlen angefragt; bis heute keine Antwort.

OK, Plan C scheidet damit aus..

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

Ingo Offline




Beiträge: 37.366

27.02.2016 01:12
#25 RE: Stummellenker T300 Antworten


Ich schrieb aus Erfahrung, ging bei mir um 5,5" Felge

________
106 PennerPS

BerT Offline




Beiträge: 4.236

27.02.2016 11:26
#26 RE: Stummellenker T300 Antworten

Zitat von Ralfonso im Beitrag #1

ob man das dann wohl auch beim TÜV Menschen eingetragen bekommt. Wer darin schon Erfahrung gesammelt hat bitte melden,...


Moin !

Frag beim TÜV nach einem Inschinöhr, der das eintragen darf.
Den kontaktierst Du, machst einen Termin,
mnimmst das WHB mit, verweist auf Baukastensystem
und Serienbauteil, dann wird der Mann sich dazu äußern.

So habe ich schon Sechkolbenbremszangen und ganze Fahrwerke
und anderen Kram eintragen lassen, ohne Jeglichen Ärger.

Wenn da bei Dir in der Gegend nix geht,
kann ich versuchen das hier zu regeln.
Hat bisher noch immer geklappt,
wenn das sauber gemacht wurde.


Gruss, Jochen !

Ralfonso Offline




Beiträge: 238

27.02.2016 20:49
#27 RE: Stummellenker T300 Antworten

Hört sich gut an jochen, so werde ich das mal probieren 👍

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

23.02.2019 20:27
#28 RE: Stummellenker T300 Antworten

Lange ist der letzte Beitrag her... Jedoch möchte ich kein neues Thema eröffnen.

Kann jemand sagen wie weit der Abstand von Lochmitte zu Lochmitte bei den T300 Gabelbrücken ist für den Instrumentenhalter? Passt da der Halter der TBS/TBC/Legend?

Ingo Offline




Beiträge: 37.366

24.02.2019 14:37
#29 RE: Stummellenker T300 Antworten

TBC auf jeden nicht aber das sind nur so 2-4 mm Unterschied, das bekommt man mit einem etwas größerem Loch hin gepfuscht.
Das sind meine Erfahrungen.
Für Stummels T300 brauchste die Speed-Tripper GaBrü, das weißte sicher.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

24.02.2019 16:33
#30 RE: Stummellenker T300 Antworten

Ist der Armaturenhalter bei TBC, TBS und Legend nicht der selbe? Oder passen die bei der Speedy Brücke alle nicht?

Wieso die Speedy Brücke? Werden die Stimme nicht einfach an den Gabelholmen befestigt?

Seiten 1 | 2 | 3
Neue Saison! »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz