Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
LTT-Jürgen Offline




Beiträge: 101

23.02.2019 17:45
Scrambler 1200 Antworten

Servus zusammen,

war heute morgen beim T-Punkt in Schongau (man muss die stade Zeit ja irgendwie rumkriegen!), um mir die hier hochgelobte Speed Twin ("Mal was richtig Geiles von Triumph") anzugucken. Hübsches Teil, bin aber schnell wieder abgestiegen, das ist nix für mich. Irgendwie kann ich mit der ganzen Speed-Fraktion, egal ob Triple oder Twin nix anfangen. Richtig angefixt hat mich dann aber ihre Nachbarin, eine Scrambler 1200 XE: Sehr hoch gebaut, bei 180 Körpergröße habe ich gerade noch Bodenkontakt, ein richtig cooler Ofen mit hochwertigen Materialien und sehr, sehr schöner Verarbeitung. Wollte mir eigentlich kommendes Jahr die Tiger 800 zulegen, jetzt ist alles wieder offen. Ich glaube, hier hat die Bloor-Company einen Volltreffer gelandet.

Muss jetzt erstmal kalt duschen!

Jürgen

________________________
Über Motorräder sollte man ab einem gewissen Alter heftig philosophieren, sich aber tunlichst nicht mehr draufsetzen.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

23.02.2019 20:39
#2 RE: Scrambler 1200 Antworten

Kalt duschen? Erinnerung wegsaufen, Kontostand prüfen......alles Mumpitz, das Ding muss her....

Igeko Offline




Beiträge: 262

23.02.2019 22:08
#3 RE: Scrambler 1200 Antworten

Die Scrambler 1200 XE in Weiß/Grün ist meiner Meinung das geilste Motorrad ecer von Triumph. Da kommt nichts auch nur annähernd ran.

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

23.02.2019 22:09
#4 RE: Scrambler 1200 Antworten

... ja, ist ein Männermotorrad, aber schön!

Und wollt hier nicht jemand nen Menschen auf der TFC ablichten?

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

23.02.2019 22:17
#5 RE: Scrambler 1200 Antworten

Soviel Kohle... meine Prioritäten liegen anders.
Mir reichen meine TBS und die Speed 1050.

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

23.02.2019 23:18
#6 RE: Scrambler 1200 Antworten




Biiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeee..........

Aber....

Zitat
ein Männermotorrad

jogi Offline




Beiträge: 7.488

24.02.2019 00:32
#7 RE: Scrambler 1200 Antworten

Schöne Bilder Ingo! Aber Begeisterung sieht irgendwie anders aus...

...gut, dass wir unsere TBS haben

***************
TRIUMPH for ever!
***************

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

24.02.2019 09:29
#8 RE: Scrambler 1200 Antworten

... na ich kam auf der XE gerade so mit den Füßen auf den Boden,
also alle unter 182 sind dann Schlümpfe. Männermotorrad, sag ich doch

moerten Offline




Beiträge: 10.225

24.02.2019 09:42
#9 RE: Scrambler 1200 Antworten

So issas, Paul

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

24.02.2019 10:38
#10 RE: Scrambler 1200 Antworten

Wie man an meinem Gesicht sieht, Olaf hat mich abgeholt.

Ne 1050 brauchen auch nur Männer, mir reichen meine Vergaserkratts..........und die TBS.
Neumodischer Schnick Schnack, das da oben.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

24.02.2019 12:40
#11 RE: Scrambler 1200 Antworten

Zitat von paulschwarz im Beitrag #8
... na ich kam auf der XE gerade so mit den Füßen auf den Boden,
also alle unter 182 sind dann Schlümpfe. Männermotorrad, sag ich doch


Also ich Schlumpf mit meinen 176cm kann ordentlich stehen. Passt.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

24.02.2019 15:29
#12 RE: Scrambler 1200 Antworten

Glöv ick nich. Ich hab mit 178 auf der XE gesessen und es war knapp. Evtl. hast Du ja auf der XC gesessen, die ist 5cm tiefer.

Oder Du bist evtl. ein Sitzriese

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

24.02.2019 16:18
#13 RE: Scrambler 1200 Antworten

Stehzwerg.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

24.02.2019 17:08
#14 RE: Scrambler 1200 Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #12
Glöv ick nich. Ich hab mit 178 auf der XE gesessen und es war knapp. Evtl. hast Du ja auf der XC gesessen, die ist 5cm tiefer.

Oder Du bist evtl. ein Sitzriese


Nene, die beiden kann ich schon noch unterscheiden. XE, in weiß. Traumbike fúr mich.
Die federn allerdings in diesen Messeständern schlecht ein. Ging trotzdem.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

24.02.2019 17:24
#15 RE: Scrambler 1200 Antworten

Dann man zu, das letzte Hemd hat keine Taschen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz