Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2016 15:25
....mir reicht`s ! Antworten

....poste ja nich viel, will mir aber mal Luft machen.

Wie seht Ihr das ?

Zwei Anschläge in der Türkei und sofort hat dieser machtbesessene Möchtegernsultan Erdogan die Schuldigen parat. Natürlich die Kurden.
Es ist zum Kotzen das nicht jeder erkennt, welches Kalkül hinter diesen Konstrukten von Feindbildern und perfider Kriegstreiberei steckt.
Kaum jemand macht sich Gedanken wer dort unten wo, mit wem, welches Süppchen kocht. Geschweige denn, wer es am Ende auslöffelt.

Verdammt es sind unser aller Ärsche die wohl nicht nur rein symbolisch zu Grabe getragen werden könnten, wenn nicht endlich mal eine breite Masse gegen diese selbstbesoffenen Kriegstreiber auf die Barrikaden geht. Amerika, Türkei, Russland, Saudi Arabien, Iran, China, Eu, Nato....alle verfolgen ihre Interessen. Nein nicht IHRE Interessen und auch nicht Eure oder meine. Sondern die Interessen von Waffenindustrie, Kapital und macht-geilen fetten Pseudopolitikern, denen Menschen egal sind, solange es in irgend einer Weise ihren Vorteil und vor allem Profit steigert. Eine äußerst explosive Gemengelage. Macht mal wirklich die Augen auf. Es geht schon längst nicht mehr um ein Flüchtlingsdrama oder unser aller Mitleid und Hilfe für die vertriebenen Menschen, wie es uns seit Monaten Tag für Tag eingehämmert wird, um von den tatsächlichen Ursachen abzulenken.

Es geht um einen Zustand der sehr stark mit 1914 zu vergleichen ist.

Wer nicht weiß wovon ich rede, der möge sich bezüglich des Datums schlau machen, oder weiterhin seine Wodka-RedBull vernebelte Birne von Party zu Party schleppen und sich die Welt am Arsch vorbei ziehen lassen. Bald hat sich's AUSGEFEIERT, wenn wir nicht höllisch aufpassen, sogar so schnell, dass wir immer noch mit der Wodkaflasche in der Hand dastehen, während Helene Fischer "Atemlos" im Engelskleidchen dahin scheppert.

„Dann isch over“ ,,, wie unserer schwarze Null zu sagen pflegt.
Sollte die Türkei wirklich in Syrien einmarschieren und es zu einer Konfrontation mit Russland kommen,.... tja........Bündnisfall.????

Wir mit Dem und Der mit Jenem und dann kommt Der und haut auf Den und wenn Der haut dann hau ich auch und wenn Die ja sowieso schon alle hauen, ja dann kann man ja auch gleich etwas großflächiger bombardieren, wir haben mittlerweile ja eine gewisse Überbevölkerung auf dieser Welt, sagt man uns.
Im zweiten Weltkrieg starben mehr als 24 Mio. Soldaten und über 40 Mio Zivilisten. Solche Ereignisse schaffen natürlich Platz und danach wird fleißig aufgeräumt, aufgebaut, das Fell versoffen und der neu verteilte Streuselkuchen gegessen, aber vor allem GELD VERDIENT.
Ein hoch auf die Krone der Schöpfung. Ich für meinen Teil Hoffe die lassen sich mit Ihrer Bombenschmeisserei Zeit bis ich in der Urne brösel, hab nämlich keine Lust diese Scheiße zu erleben. Abgesehen davon was der Gedanke in Bezug auf meine Kinder und Enkel ausmacht.

Sorry Boys, geht jetzt wieder !

Greetz, Mik

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

21.02.2016 16:07
#2 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

...eine treffende Analyse des status quo. Man sollte sich immer (!!! sic!!!) fragen "cui bono".
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie in komplizierten Fällen-zack-ein genehmer Schuldiger gefunden wird (meist sogar noch mit Pass oder gar einem eingeschalteten Händi samt ungelöschten Kontakten...).
Und warum sollte die deutsche Rüstungsindustrie denn umdenken?
Schon in den ersten beiden Mißgeschicken hat sie fürstlich mitverdient, wenn britische Granaten auf deutsche Soldaten runtergeplumpst sind.
Und über die Banken wollen wir lieber schweigen. Die müssen wir spätestens Ende des Jahres wieder "retten".
Schön, dass Du dir Deinen Frust von der Seele geschrieben hast.
Ist halt ein (beginnt mit "A" und hört mit "m" auf. "y" ist auch drin ).
So denne, wickelt Eure TBS/TBC...etc. in weiche Tücher,
viele Grüße Micha

jogi Offline




Beiträge: 7.505

21.02.2016 16:22
#3 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Jesaja 2.4 (ja, aus der Bibel, altes Testament):
Und er wird zwischen den Heiden richten und vielen Völkern Recht sprechen, und sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen umschmieden und ihre Spieße zu Winzermessern.
Kein Volk wird mehr gegen das andere das Schwert erheben und nicht mehr werden sie den Krieg erlernen.

Wäre doch ein Traum, diese Prophezeiung - vielleicht klappt's ja im nächsten Leben.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

21.02.2016 16:36
#4 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Häi Jogi,
ein schöner Wunsch.
Nur: Ich bin bekennender Atheist. Es sollte eigentlich eher den Kant'schen Maximen folgen....
Grüße von dem, der noch Kuscheldecken für den ultimativen Event sucht....

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2016 17:11
#5 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

"......Kuscheldecken für den ultimativen Event ...!"

Greetz, Mik

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2016 17:25
#6 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

....wie auch immer alle biblischen Zitate ausfallen. . > Gewäsch !!!!

Ich könnte mich eher damit abfinden wenn die Vogonen hier vorbei kämen
und ihre Umgehungsstraße bauen wollten. Aber nicht dieses Machtgemesse
und Kettengerassel. Und dieser unberechenbare Komplettpfosten aus Nord-
korea setzt dem ganzen noch das Tüpfelchen auf.

Greetz, Mik

JO Offline




Beiträge: 328

21.02.2016 17:36
#7 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

man muss wohl nicht so weit in die Welt rausschauen, um zu kotzen
Gerade hier auf der Heute-Seite gesehen:
Einen Tag nach den Vorfällen in Clausnitz bricht in einer leeren Flüchtlingsunterkunft in Bautzen ein Feuer aus. Schaulustige johlen und behindern sogar die Arbeit der Feuerwehr.

überall kriecht diese braune Brut aus den Löchern, die zu dumm ist, das Geschichtsbuch zu lesen (Ganz zu schweigen von Kant)

heinrich heine: denk ich an deutschland in der nacht..........
es reicht in der Tat - der Deppenalarm beginnt wohl halt inzwischen schon vor der Haustür

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.423

21.02.2016 17:41
#8 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Es ist zum Kotzen!!!

Micha
"Mit dem Wählen ist es wie mit dem Zähneputzen: beides dauert drei Minuten. Aber wenn man nichts macht, wird alles braun."

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

21.02.2016 18:25
#9 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

...lasst uns bunt sein.
Und Grüße an den "Stammtisch Leipzig"

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 973

21.02.2016 18:41
#10 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Zitat
Mit dem Wählen ist es wie mit dem Zähneputzen: beides dauert drei Minuten. Aber wenn man nichts macht, wird alles braun.





Ansonsten fühl ich mich da überfordert.
Was soll ICH dagegen tun, ausser mich aufregen?

Was ich nich mehr tu, also das aufregen.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

stiefmeckwien Offline




Beiträge: 561

21.02.2016 19:15
#11 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Zitat von Silversurfer im Beitrag #1
... Bald hat sich's AUSGEFEIERT, wenn wir nicht höllisch aufpassen, sogar so schnell, dass wir immer noch mit der Wodkaflasche in der Hand dastehen, während Helene Fischer "Atemlos" im Engelskleidchen dahin scheppert.




ginge stattdessen auch Lou Reed und ´ne Tüte?

-------------------------------------------------------
Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2016 19:44
#12 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

...klar ! Oder eher der hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

Greetz, Mik

Elmar Offline




Beiträge: 639

21.02.2016 20:16
#13 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Dem ist nix hinzu zu fügen 😬😈

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
POmpöses für den Arsch

Elmar

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.423

21.02.2016 22:39
#14 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Wenn ich die geteilten Posts mancher Forumsmitglieder im Fratzenbuch lese, über
-Von Ausländern vergewaltigte und ermordete deutsche Frauen,
-Die Deutsch-Russische Freundschaft mit Verweis auf den Hitler Stalin Pakt ,
-Beifall für Seiten die die Wahrheit schreiben, man aber nicht erkennt woher sie die haben,
-Informationen die von Russia Today stammen könnten oder kommen
wird mir auch Angst. Es reicht manchmal schon sich die Profile oder Tattoos der Kameraden (nicht der Forumsbrüder) anzusehen um zu erkennen, dass sie nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.

Ruhe bewahren und Nachdenken!

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.423

21.02.2016 22:42
#15 RE: ....mir reicht`s ! Antworten

Zitat
Und Grüße an den "Stammtisch Leipzig"



S'war nett, das nächste mal in meinem Dorf.



Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Holger Aue »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz