Ich war ja letzte Woche im Ost-Erzgebirge und in Bautzen - wir haben dort auch nette Menschen getroffen! Umso wichtiger, sich von den Deppen dort zu distanzieren!
Also fragt mich lieber nicht was ich denke zu dem ganzen Thema. Sehr anstrengend wenn man in diesem Land lebt und es liebt und eine Migrationshintergrund hat.
Sensationell sind zum Beispiel die Aussagen wie die nachdem Brand des Flüchtlingwohnheimes. "Man weis nicht ob der Brand etwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun hat"
Klingt wie die Ermittlungen bei der NSU da war, laut Ermittlungsbehörden, auch fast 10 Jahre kein fremdenfeindlicher Hintergrund zu erkennen.
Männer, ich muss sagen, Respekt! Wenn unser Forum der repräsentative Maßstab für ganz Deutschland wäre, dann bräuchten wir uns keine Sorgen zu machen, ich fürchte nur, dass es so nicht ist
Moin Mike, du alter Trommelwirbel ware, klare Worte in dunklen Zeiten. Wir haben gestern die ersten 30 Flüchtlinge in unser 850 Seelen Dorf bekommen.Da wir keine Kirche haben, wird hier auch nicht das christliche Abendland untergehen.:-) Ich/wir sehen das gelassen hier upn Doerp, wir schaffen das. Daumen hoch Eckhard
....Eckhard, das man schön für Dich und Dein kleenes Dörfle. Jibbet da noch Zwee Zimmer mit Balkon und bezahlbar. Fahrräder kann ich auch an der Küste reparieren, wär vielleicht auch entspannter. Ansonsten Folkz.......