Silversurfer
(
gelöscht
)
25.02.2016 16:26
.....au ha !
----------- Greetz, Mik
Ingo
25.02.2016 16:27
Die Mönche sind doch toll.
________ 106 PennerPS
EK1
(
gelöscht
)
25.02.2016 18:44
Mik, wenn wir Syrer nehmen, nehmen wir auch Berliner :-) 2 oder 3 Zimmer Wohnungen sind immer frei, tw.auch mit Balkon und sicher günstiger als inner Hauptstadt. Ick warte auf Dir.
über 120.000 km= TJ Jäger Thomas ich blinke schon mal links :-) :-) [/img][http://s14.directupload.net/images/141022/temp/k9vqes8d.jpg ][/img]
Ingo
01.03.2016 14:22
Na ja, da muss man aber auch genau hinschauen. Die Schlagzeile heißt: CDU will mehr Schweinefleisch in den Kantinen Der Text sagt: Die Landesregierung wird aufgefordert, sich dafür einzusetzen, dass Schweinefleisch auch weiterhin im Nahrungsmittelangebot sowohl öffentlicher Kantinen als auch in Kitas und Schulen erhalten bleibt . Das sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe. Die Wortwahl der Schlagzeile ist mehr als grenzwertig. Soviel zur Meinungsbildung über Medien, wenn man nicht alles liest.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
jojo
01.03.2016 16:16
Hallo Leute, der CDU-Fraktionschef Daniel Günther hat unter anderem wörtlich gesagt: "Wir setzen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dazu gehört der Verzehr von Schweinefleisch". Ich bin ja der Meinung gesund und Schweinefleisch schließt sich in den meisten Fällen aus. Bitte diskutieren. Gruß Klaus
Ingo
01.03.2016 16:30
Ich möchte gern, das alle ein Schweine-Schnitzel(jaja, kein Kalb du Wiener!) braten können und dann essen müssen. So, nun kommst du! Da muss schon mal die Hälfte an Deutsche raus, die können kein Schnitzel braten
________ 106 PennerPS
Ich kann Rindschwein, zählt das auch?
jojo
01.03.2016 16:41
Ich stehe mehr auf Rind schön blutig
Ingo
01.03.2016 16:41
Zitat CDU will mehr Schweinefleisch Mehr steht da nicht, nur Fleisch. Ach hier, Frau Steinbach, süße Maus!http://www.heise.de/tp/artikel/47/47545/1.html Mir reichts, sagte ich das schon? Ach so, Fleisch ist mein Gemüse, Schwein, Pferd, Hase, Frikadelle, mir egal!
________ 106 PennerPS
Ingo
13.03.2016 23:14
Petri Heil!
________ 106 PennerPS
Kotzerider
(
gelöscht
)
04.06.2020 13:00
Zitat von Ingo im Beitrag #37 Da muss schon mal die Hälfte an Deutsche raus, die können kein Schnitzel bratenDas können wir Deutschen in der Tat nicht, zumal es sowieso nicht gebraten wird
Ein Wiener Schnitzel wird in Butterschmalz ausgebacken
Ingo
04.06.2020 14:32
jogi
04.06.2020 23:34
genau, und ein Wiener Schnitzel ist vom Kalb! Das andere ist dann Schweineschnitzel Wiener Art. So muss das! Ich esse gern Zigeunerschnitzel - was aber selten als Schweineschnitzel nach Art ethnisches Wandervolk angeboten wird
*************** TRIUMPH for ever! ***************
BerT
05.06.2020 07:31
Darauf einen Negerkuss ..... Und was sagt der Sarotti Mohr dazu ? .
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.