Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Bobo im Beitrag #23
... und bilden uns nicht soviel ein !!
Ich bild mir dann noch ein "wir" für euch ein.
Zitat von Bobo im Beitrag #23
tja ,von uns kann man halt noch was lernen ...
Unbestritten.
Und zwar, wie man es nicht macht.
Z.B. : Satzanfänge sollte man nicht kleinschreiben.
Tja ... Leisten, es waren die Leisten,
nicht die Bildung, Frollein Schuster.
Und jetzt denken wir mal gemeinsam nach und schauen uns so einen
Trident Hauptständer mal genauer an.
Der hat zur Befestigung ein Paar Bolzen, Hülsen und Muttern,
wird von zwei Federn in der gewünschten Position gehalten,
von einem Gummidämpfer am Schalldämpfer am Dagegenschlagen gehindert
und benötigt zwei Aufnahmen für seine Befestigung.
Sind die Aufnahmen an der Legend vorhanden ?
Nicht ?
Aaaah ... da kommen wir der Sache doch schon näher.
Na, wer weiss die Lösung des Problems ?
Genau.
Nicht der Schuster.
Aufnahme für den Hauptständer der Trident, Daytona etc. :
Kuckstu hier und
kuckstu hier.Nun gehen wir zusammen noch ein Stückchen weiter und sehen uns auch
noch den Hauptständer als solchen an.
Bauart Hauptständer Thunderbird/Legend etc :
Werbung: Kuckstu !Bauart Hauptständer T300 Modelle :
Werbung: Kuckstu !Wer den Unterschied nun sieht, der ist ein wenig weiter,
schreibt keinen Schmar
rn und kauft das richtige Teil.
So schaut das dann angebaut aus :
Kuckstu !Will man dennoch einen Trident-Hauptständer an eine Legend schrauben,
so benötigt man die gezeigten Aufnahmen,
eine passende Umlenkung und eine andere Schwinge.
Zudem eine andere Auspuffanlage und noch etliche weitere Kleinteile.
Merke :
Umbauten auf anderer Leute Mopeds zu beziehen ist eher kontraproduktiv.
Weil das Ganze nun so schön war, zum Abschluß noch den hier :
Immer wieder gerne ...
.