Olaf
11.01.2014 19:40
ich ähhh....nö, bin ne faule Sau geworden ist auch schwierig, weil günstig wirds erst ab um die 30 Tassen und die musste erstmal unters Volk bringen. aber wenn du mal ran willst - vielleicht auch mal neues Motiv? bekommst dann auch nen eigenen Namen - z.B. "drr Fankentandler"
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
alfi
12.01.2014 08:43
Ich könnte auch mal wieder neue gebrauchen, die letzte Lieferung von Olaf löst sich auf.
Tacho "Kundschaft", hab heut die Kalender eingetütet und euch soebeb ne Mail mit meinen Kontodaten geschickt. Morgen nachmittag bring ich die Kalender dann zur Post. Bitte gebt mir doch kuz Bescheid, ob sie dann auch bei euch angekommen sind. @ Michl, ich glaub Du heißt in meiner Mail jetzt Ingo @ Elmar: Hatte Deine Postanschrift nicht zur Hand - hab den Umschlag und die Kontodaten-Mail deshalb an Butze geschickt. Ihr macht das schon......
Gruß Thomas
Ingo
12.01.2014 19:23
Wassn? Ich hab Geld schon raus Danke Jung, wieder prima Jop!
Moin Thomas, Ist noch ein Exemplar für meine Garage übrig, hätte traditionell natürlich auch gerne dieses Jahr wieder deinen Kalender
Elmar
12.01.2014 22:44
Zitat @ Elmar: Hatte Deine Postanschrift nicht zur Hand ... kommt davon, wenn Du Deine Mails nicht liest
Großes Kino, Thomas, wie immer Geld is underways
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
@ Mario: Hab momentan leider nix mehr. Kann aber nachbestellen - dann allerdings irgendwas um die 17 €. Sag doch mal an. @ Elmar: Jaja, hast ja Recht :-) Und MERCI an die fixen Überweiser!!!
Gruß Thomas
jogi
14.01.2014 13:12
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Elmar
14.01.2014 14:16
Dann muss ich mal bei Butzi, schauen ob der Kalender schon da is. ............ und ob er die Kohle schon rausgehauen hat
Kai
(
gelöscht
)
14.01.2014 15:06
Danke Thomas!
Moin Thomas, schick der neue Kalender. Danke dafür . Gruß Jürgen aus Melle
...wieder fein gemacht! DANKESCHÖN Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.