wär echt ne juute aktion.bin zwar nich dabei,der vonne huk hat mir 2 unschlagbare jejeben + traditionell habick den literaturkalender vom aufbauverlag,da schreibick allet rin wattick nich verjessen will/darf
Jungs und Mädels ihr seid SPITZE !!!!!! Hab von WiLI, Olaf und Jogi schon Bilder per Mail bekommen.
@Steffen (Sachsendreier): Deine Pics sind super. Bitte schick sie mir doch per Mail.
@Fastschwarzwaldboller: Du hast da im "alten" Forum auch ein paar nette (Schnee)bilder eingestellt. Würd mich freuen, wenn Du sie mir für den Kalender zur Verfügung stellst.
@all: Guckt Euch ruhig noch mal das hier an: aktuelle Moped Bilder Pille, Crocman, Stefan79, 1Cruiser, Elmar, usw. - her damit Am Besten in großer Auflösung und Querformat. Mail-Adresse is bekannt?
Sitze hier grad tiefenentspannt bei Bier und lausche dem Eagles-Konzert auf 3sat !!!
Hab grad gebastelt - wenns klappt, stellt Ingo den Entwurf hier ein. Allerdings fehlt mir noch der Dezember. Wenn ich noch Schneebilder (fastschwarzwaldboller, wuifey) bekommen würde, wärs prima - ansonsten greif ich auf Archivmaterial zurück.