Ingo
03.01.2014 09:16
...hat er ja schon lange!!!
Guzzitb (Thomas) 2x Moerten (Martin) 3x Ingo(Ingo) 1x Elmar (Elmar) 1x (fragen nicht vergessen :-)) Lila Kuh (Kay) 1x Wi Li 1x Ilona (Ilona 1x Olaf 1x Valentino (Ralf) 1x Dirk(Die Krähe) 1x Micha TBS ( Micha3) oder Micha;-) 1x Tschüß, Micha
Ingo
03.01.2014 10:38
Bei mir ist der Dezember immer noch schwatt, trotz Cache leeren usw.
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Ingo
03.01.2014 10:57
Bei mir auch, ich sach ja, der fällt aus näxtes Jahr.
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Oh ja; Dezember abwählen - ich bin dabei. 2* weniger Kindergeburtstag; Nicolausi bleibt zu Hause, Ex-Frau-Geburtstag interessiert eh nicht mehr; der olle Rauschebart mit Rute und Sack muss die Rentiere nicht einschlitten; Sivestergeböller stört das Ohr nicht mehr und die Versicherungen lassen einen dann auch in Ruhe....Ein Jahr ohne Dezember ist wie ein Jahr mit zwei TBSen, doppelt Urlaub und Regen nur Nachts. Wo muss ich das Kreuz machen?
Ingo
03.01.2014 12:25
Hauptsach Jänner 2015 usw macht dann in alter Form weiter
alfi
04.01.2014 00:30
Guzzitb (Thomas) 2x Moerten (Martin) 3x Ingo(Ingo) 1x Elmar (Elmar) 1x (fragen nicht vergessen :-)) Lila Kuh (Kay) 1x Wi Li 1x Ilona (Ilona 1x Olaf 1x Valentino (Ralf) 1x Dirk(Die Krähe) 1x Micha TBS ( Micha3) oder Micha;-) 1x Ralf (Alfi) 1x
Gelöschtes Mitglied
05.01.2014 11:23
Guzzitb (Thomas) 2x Moerten (Martin) 3x Ingo(Ingo) 1x Elmar (Elmar) 1x (fragen nicht vergessen :-)) Lila Kuh (Kay) 1x Wi Li 1x Ilona (Ilona 1x Olaf 1x Valentino (Ralf) 1x Dirk(Die Krähe) 1x Micha TBS ( Micha3) oder Micha;-) 1x Ralf (Alfi) 1x Schorsch (Schorsch) 1x Gruß Schorsch
Guzzitb (Thomas) 2x Moerten (Martin) 3x Ingo(Ingo) 1x Elmar (Elmar) 1x (fragen nicht vergessen :-)) Lila Kuh (Kay) 1x Wi Li 1x Ilona (Ilona 1x Olaf 1x Valentino (Ralf) 1x Dirk(Die Krähe) 1x Micha TBS ( Micha3) oder Micha;-) 1x Ralf (Alfi) 1x Schorsch (Schorsch) 1x paulschwarz ( Paul ) 1 x
eko
05.01.2014 12:38
Guzzitb (Thomas) 2x Moerten (Martin) 3x Ingo(Ingo) 1x Elmar (Elmar) 1x (fragen nicht vergessen :-)) Lila Kuh (Kay) 1x Wi Li 1x Ilona (Ilona 1x Olaf 1x Valentino (Ralf) 1x Dirk(Die Krähe) 1x Micha TBS ( Micha3) oder Micha;-) 1x Ralf (Alfi) 1x Schorsch (Schorsch) 1x paulschwarz ( Paul ) 1 x Eberhard (eko). 1x
jogi
05.01.2014 17:23
Guzzitb (Thomas) 2x Moerten (Martin) 3x Ingo(Ingo) 1x Elmar (Elmar) 1x (fragen nicht vergessen :-)) Lila Kuh (Kay) 1x Wi Li 1x Ilona (Ilona 1x Olaf 1x Valentino (Ralf) 1x Dirk(Die Krähe) 1x Micha TBS ( Micha3) oder Micha;-) 1x Ralf (Alfi) 1x Schorsch (Schorsch) 1x paulschwarz ( Paul ) 1 x Eberhard (eko). 1x Jogi 1x Super, dass das noch klappt!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Dann mach ich mich mal an die Arbeit Hat sich irgendwas an euren Adressen geändert seit 2012 ?
Gruß Thomas
Moerten = nö
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.