....oder eine Beschreibung wie der Gas- und Chokezug verläuft und die zwei Schläuche am Vergaser. Nicht der zum Tank sondern die beiden anderen, gehen wohl nach unten, aber wie und wo. Im WHB find ich dazu nix. Sind Mikunis.
Ich persönlich geh da auch eher flapsig mit um, einige müssen das genau nach Vorschrift verlegen wegen der Optik und so. Aber ich bin ja auch ein Flaps.
Ach ja ... bitte die Schläuche exakt mittig ausrichten, keine Biegungen mit weniger als 30 Winkelgraden und die Enden nicht verschließen. Abstand der Endöffnungen genau 17,437mm zum Gehäuse, Schläuche alle 435,98km, oder alle 19 Tage / 4 Stunden / 36 Minuten, nur mit Silikonspray aus dem medizinischen Bedarf pflegen. WICHTIG : Nur von Hand einreiben !!! Schmutz aus den Endöffnungen ausschließlich von amerikanischen Jungfrauen im Alter von 19-21 Jaren mit College Abschluß in Gynäkologie und nicht über 56kg Körpermasse mit der Zungenspitze auslecken lassen. Hierbei eine Eindringtiefe von nicht mehr als 5,73mm unbedingt einhalten.
Alles andere wäre Flaps und kostet Pony´s ...
Wegen den Zügen schließe ich mich gleich noch mal eben mit der NASA kurz, die nehmen sowas auch in adäquatem Maße ernst. Nicht, dass es Dir so traurig wie dem ollen Space Shuttle ergeht, nur wegen ein wenig Flaps.
So Jochen, hab soweit alles was ich brauch. Blos Jungfrauen sind in dem Alter ums verrecken nicht aufzutreiben. Da krieg ich eher ne Neunzigjährige. Ich versuch's jetzt damit.
NASA schon erreicht? Aber bitte gleich mit Übersetzung ins Deutsche, ggf. auch Bayrisch. Mit Englisch hab ich's nicht so wirklich. Dann noch besser Französisch. Aber da hat's wieder mit der Sprache was.
Naja ... Herr Bolden hinterließ keinen sehr kompetenten Eindruck in diesem Gebiet. Soll er doch weiter bei der Raketenforschung bleiben, wenn er sich mit den komplizierteren Sachen nicht auskennt ... pah ...
... gleich mit Übersetzung ins Deutsche, ggf. auch Bayrisch.
Also ... Übersetzung ins Deutsche kann ich ja noch nachvollziehen, aber Bayrisch ... ... das ist doch wie Doof mit indischer Synchronstimme und Untertiteln in Kisuaheli.