hallo Mädels & jungs!!! Sorry erstmal das ich mich sogut wie nur dann melde wenn ich Hilfe brauche,aber der Computer wird wohl nie mein Freund. Entschuldigung!!!!!!!!!! Jetzt aber zum Thema. Der Lurchi verfällt beim Überholen in eine schwere Lethargie ,soll heißen beim Gastgeben passiert die ersten ein zwei Sekunden nix ,bevor es dann wie gewohnt zügig weiter geht.auch beim normalen ist er etwas am hüsteln. Vergasermembranen ? Zündschnüren ?? .keine Ahnung aber ich bin mir sicher das ihr mir da weiter helfen könnt Sodas sich der Lurchi bald wieder bester Gesundheit erfreuen kann Schönen Dank im Voraus und Gruß Jochi
Moin, ich dachte nur so. Zündspulen sind oft die Sünder aber es kann ja auch mal was ganz anderes sein. Aber wenn sie grad eingestellt ist, spricht (natürlich) viel für Spule.
Hallo Jochen (toller und sympathischer Name ) Dein hilfsbereites Angebot würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen. Wenn du mir deine tel Nr senden würdest wäre ich dir sehr dankbar!! So wäre das für mich wesentlich leichter. Vielen vielen Dank schon mal und einen charmanten restsonntag!!!!!!!!!! Jochi
Wenn du eine rot schwarze Tbs fahren solltest könnten wir uns schon mal in Rheinhausen an einer tanke gesehen haben
Schönen Dank Jochen !! Wenn es blödi nicht schafft die Lösung reinzustellen muss es halt der ,der es behoben hat richten ! Dir nochmal schönen dank , ein prima neues Jahr und allen anderen natürlich auch !!! Danke für eure Tips !!!!!!!!!!! Schlampe