Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Elwood ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2015 21:47
Sitzbank für TB Adventurer Antworten

Gruezi mitenand - ich bin neu in eurem Forum, welches mir als das Beste empfohlen wurde! Ich vertrete hier eine Familie von Triumph-Fahrern und suche für unseren Bruder eine Sitzbank für seine Triumph Adventurer 900 Jg ~2000. Zur Zeit hat er eine Sitzbank mit Knöpfen, welche aber mittlerweile etwas durchgesessen ist. Die Knöpfe sind gemäss seiner Aussage auch eher schmerzvoll auf die Dauer! Da er bald Geburtstag hat, suchen wir einen Ersatz für das schmerzhafte Teil. Wer kann uns weiterhelfen, wer kann uns sager, wo wir eine bekommen? Besten Dank und viele Grüsse ....

Ingo Online




Beiträge: 37.467

09.11.2015 22:20
#2 RE: Sitzbank für TB Adventurer Antworten

Gucke mol do:
Sitzbank Adventurer
Oder Umpolstern der Sitzbank, geht auch gut. Leider kann unser Polstergott das grad nicht machen, frag einfach mal beim Heimischen.

Moin aus Kiel
Ingo

________
106 PP

Elwood ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2015 19:43
#3 RE: Sitzbank für TB Adventurer Antworten

Danke Ingo! Der tip war gut - aber die Sitzbänke sind bereits verdealt :((
Werde mal umsehen wegen hiesigen Polsterer und die Hoffnung auf eine Lösung nicht aufgeben....
Gruss Elwood

Elwood ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2015 21:06
#4 RE: Sitzbank für TB Adventurer Antworten

Danke für die Tips! Der Geburtstag wurde reichlich und gebührlich gefeiert...Das Problem mit der Sitzbank können wir dank einer guten Polsterin, nach unseren Wünschen und nach dem wohlbefinden unseres Bruders, neu polstern und beziehen. Ich werde euch auf dem laufenden halten und so bald wie möglich ein Bild von der Sitzbank, mit Polsterung "Prostata strong" von "cojón save" zu zeigen. bis bald lg Elwood

Ingo Online




Beiträge: 37.467

22.11.2015 22:08
#5 RE: Sitzbank für TB Adventurer Antworten

Prima!
Gruß aus Kiel
Ingo

________
106 PP

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz