Hallo allerseits, seit Neuestem suche ich eine Adventurer-Sitzbank in gutem Zustand. Vielleicht hat jemand eine uebrig..., wuerde mich freuen. Gruesse von Juergen
Ach Ingo.... bist ein Fuchs, ich bin begeistert! Die erste hatte ich auch gefunden, bin aber nicht sicher ob sie passt. Die zweite sieht genau aus wie meine Adventurer-Bank - abgesehen von der Aufposterung des Fahrersitzes. Morgen mache ich die Sache klar. Nochmal vielen Dank von Juergen
Die erste Sitzbank dürfte nur auf den alten Adventurer-Heckrahmen passen und nur mit der Zapfenbefestigung. Die zweite gehört zu den Abentuerern ab ca Bj.98.
Ist aber auch nur aus meiner Erinnerung heraus, da wir beide zwar hier haben, aber beide mittlerweile umgebaut sind.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ach, bin hin-und hergerissen vor Begeisterung! Kay -> Danke fuer die Info, meine Adventurer ist von 2001, da brauche ich mir um die erste keine Gedanken mehr zu machen. Wenn meine aufgepolsterte Bank einigermassen fest aufsitzt auf dem Legend-Heck, kaufe ich mir die Original-Bank im Ebay. Ist allemal billiger als Aufpostern der Legend-Bank. Beim Jahrestreffen geb ich einen aus! Gruesse von Juergen
Wird schon gehen..... Hab die Sitzbank klargemacht. Auf der Legend liegt die Adventurer-Sitzbank gut auf, befestigen kannich sie an den Schrauben der Grabrail-Befestigung, vermutlich mit 2 Flacheisenstuecken. Ich finde, auf der Legend sieht die Sitzbank weniger schlimm aus als auf der Adventurer. Kann aber auch die Begeisterung sein...
Ist kompliziert: Meine erste Triumph: Adventurer mit aufgepolsterter Sitzbank
Meine zweite Triumph: Thunderbird mit Exzenterschwinge und altem Heckrahmen:
Meine Dritte: Legend TT
Am besten gefällt mir die Legend, kann ich aber so nicht fahren wegen dem Kniewinkel. Hab also rumprobiert, Lösung ist: aufgepolsterte Adventurer-Sitzbank anpassen an die Legend, Original-Adventurer Sitzbank kaufen aus Ebay, Adventurer wird verkauft, TBC ebenfalls. So sieht die Legend mit der dicken Adventurer-Sitzbank aus: