um euch kurz ins Bild zu setzen: Ich habe Herrn Sander gestern per Mail geschrieben, dass ich bis Ende der laufenden KW 46 entweder die Teile abholen lassen kann (Danke, Peter, für die Vermittlung des potentiellen Abholers!) oder zugeschickt bekomme.
Stichtag ist der 15.11. Sollte ich einschließlich dieses Tages keinen Eingang der gekauften Teile verzeichnen, bin ich leider gezwungen, rechtliche Schritte zu unternehmen.
Melde Vollzug - die Felge und der Lufikasten sind soeben kommentarlos eingetroffen!
Was ich daraus längst überfälligerweise lerne: Nichts ist bei Ebay-Kleinanzeigen sinnvoller als eine direkte Abholung, sonst rennt man seinem Krempel möglicherweise monatelang nach. Da habe ich mich echt nicht mit Ruhm bekleckert. War mir eine Lehre!
Ganz herzlichen Dank an Ingo und Peter!! Ihr habt was gut bei mir!
Ich hatte ihm meine Aufforderung in der Nacht vom Samstag zum Sonntag geschickt. Die erste Frist, die ich ihm gesetzt hatte, war am Mittwoch davor verstrichen.
Mir ist das alles ein Rätsel, aber was letztlich zählt, ist das Ergebnis.
Ich bin sehr froh, dass sich alles so aufgelöst hat. Ich kann Streit nicht ausstehen, juristischen gleich dreimal nicht.