Ich hab jetzt ne Telefonnummer von einem sehr netten Kerl (Namen tun hier nicht´s zur Sache) aus Hiddenhausen, der dem Dirk helfen würde. War wohl auch schon mal beim TBS Treffen!
Gebe die Telefonnummer an Ingo weiter. Dann kann der Dirk direkt Kontakt mit ihm aufnehmen.
Läuft doch! hier werden Sie geholfen!
Hoffe, das das für den Dirk dann doch noch gut endet!
Bei solchen Betrügereien müssen wir zusammen halten!
Zitat von Oloeschi im Beitrag #8Ich lese in der Anzeige 32120 Nordrhein-Westfalen - Hiddenhausen. Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und kann da mal unverbindlich nachfragen wegen der Teileabholung??? Teile Triple
habe ich was übersehen?
Wie kommt ihr dadrauf, dass Jörg Sander und der Kollege aus Hiddenhausen identisch sind?!?
Lese da Triple im Ebayname. Steht aber auch oben in der ersten von Ingo mit dem Name.Wer sollte das sonst sein der Thunderbird-Teile anbietet aus ner Sammlung??
naja Triple im Nickname bei unseren Moppeds ist ja nun nicht ungewöhnlich und der Hiddenhauser hatte meine ich über längere Zeit ne gelbe TBS zu verkaufen hatten wir auch hier und da im Forum drüber geschrieben
Seh ich im Moment noch nicht so zwingend dass er was mit "Jörg Sander" zu tun hat sollten wir mit schnellen Rückschlüssen vorsichtig sein
Ach, der lebt noch? Habe 2011 eine TBS geschlachtet und hier übers Forum in Teilen verkauft. Da hat er Kontakt mit mir aufgenommen. War sehr schleppend. Er konnte sich nicht immer melden. Er war häufig sehr krank. Wollte Ingo damals schon über den Typ interviewen. Am Ende hab ich ihm den Rahmen geschickt. Er sollte ihn konrollieren (hatte einen Unfall). Hab nie wieder was von ihm gehört. Geld hab ich auch keins bekommen. Den Brief hab ich dann irgendwann weggeworfen.
Ergänzung: Bin doch noch an meine Emails gekommen.
In seiner letzten Mail (März 2012)schrieb er, daß er den Rahmen nur vermessen lassen könnte, wenn er in einem Motorrad steckt. Einen Aufbau könnte er aber nicht leisten.
Hab ihm noch alle Gute gewünscht. Dann war die Kommunikation zu Ende.
Zitat von schmidei im Beitrag #28Also wenn da einer hinfährt dann schau er sich doch bitte den Motor für mich an. Wenn gut und Preis gut dann nehm ich den
Der Micha macht dzu doch gerade ein gutes Angebot, Georg!