Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nabend zusammen,
nachdem ich Felix Telefix Stummel ergattert habe und der Ausbau der Gabel sowieso ansteht, müssen jetzt noch Faltenbälge her. Kurze Frage: Welche taugen? Gefunden habe ich ein Schnäppchen aus England: Werbung: Falten aus England Ein Angebot aus Leverkusen von kickstarter.de Passt das?
Dann noch Zeugs von LSL für den dreifachen Preis. Ich möchte hochwertige Teile, kein Plastikkram.
Falls jemand welche verkaufen möchte, bin ich interessiert. Ebenso für aussagekräftige Hinweise für Neuteile dankbar.
Grüße aus Castrop Martin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Will das Thema hier nicht zu sehr vertiefen. Trotzdem: Bei Classicbike Raisch gibt es welche, ausgezeichnet mit der Orig.-Teilenummer A9638018 von Triumph für 40 Euro, angepriesen mit "Hält nicht lange und daher nicht zu empfehlen." Empfohlen wir dort "Beste Gummiqualität “Made in Germany”, "Hier fühlt und sieht man noch den Preisunterschied." Kosta knapp 60 Euro. Das ist mal 'ne Ansage. Teures Gummi. Ob sich das lohnt? Hauptsache die Dinger sehen nicht schlabberig oder krumm aus, ob die nun fünf oder 25 Jahre halten ist mir fast egal. Das ist immer wieder der Tanz beim Kauf im www. Nur angucken, anpacken geht nicht. Dann verdaddelt man seine Zeit mit der Suche nach Gummiwülsten, nur weil kein Laden in der Nähe ist. Wenn die Teile für 15 Euro von ebay Mist sind, ist das rausgeworfene Kohle. Davon kauft man sicher besser eine Kiste Kaltschaumgetränk ;-) Im Ruhrgebiet (also bei uns) gibt es mit Sicherheit real existierende Faltenbalghändler. Ich werde mal schauen und berichten. Danke & Grüße Martin
Ich habe die Guten von Raisch montiert und bin sehr zufrieden Als wichtiges Design-Element am Moped, das man nicht mal eben wieder wechseln kann, würde ich keine Experimente eingehen um vielleicht 20 Euro zu sparen
Komisch, meine von der Bonnie halten nun seid 8 Jahren. Na ja, vielleicht geh ich auch gut mit Gummis um. Man kann da aber auch ein Gewese von machen.....
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.