Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
JO Offline




Beiträge: 328

01.10.2015 16:43
Sitzbank zum X-ten Antworten

Moin Moin aus Bayern,
die Sitzposition auf der Legend ist auf längeren Strecken als zum Seecafe etwas anstrengend für mich.
Die Sitzposition auf der geraden Originalsitzbank der T-Bird finde ich sehr bequem (mit einem etwas niedrigeren Lenker).
Hat schon mal jemand die chopperige Sitzbank der Legend bis auf die Höhe aufgepolstert oder besser Heckrahmen der Sport und Sitzbankboden der T-Bird erstehen???
Gruß
Jo

Peter Offline




Beiträge: 3.517

01.10.2015 17:51
#2 RE: Sitzbank zum X-ten Antworten

Frag mal Elmar!
Der klöppelt Dir die so, wie Du sie brauchst/willst.

Gruß Peter

Tri-bike Offline




Beiträge: 245

02.10.2015 09:30
#3 RE: Sitzbank zum X-ten Antworten

Gleich dazu die Frage an Elmar:

Ist die Kunstoff-Unterschale der Legend Sitzbank die gleiche wie von TBC/S?
Ich habe zwei von Legend und befor ich das Geld fü neue ausgebe- kann man doch umklopfen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

02.10.2015 12:59
#4 RE: Sitzbank zum X-ten Antworten

Hier oben gibt es einen PM Button. Schreibt ihn doch einfach mal an, mach mal was ganz Verrücktes!

________
106 PP

Tri-bike Offline




Beiträge: 245

02.10.2015 13:47
#5 RE: Sitzbank zum X-ten Antworten

ich will es aber öffentlich haben :-)

sonst kenne nur ich die Antwort.

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

02.10.2015 14:06
#6 RE: Sitzbank zum X-ten Antworten

Das bleibt dir ja unbenommen aber was ist, wenn Elmar gar nicht mit liest?
Da ist eine PM schon eine sicherererre Sache, da bekommt er per E-Mail eine Nachricht, das er eine PM bekommen hat.
Ich weiß, ich heiß mit 2. Namen Fuchs.

________
106 PP

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

02.10.2015 14:31
#7 RE: Sitzbank zum X-ten Antworten

Fuchs? Hab ich letztens überfahren, also Obacht

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz