Also ein paar sachen habe ich an der Orangenen TBS jetzt schon gemacht aber ein Großen punkt habe ich noch. SOUND.
Also die original tütten sind mir zu leise, Kat sind schon draussen aber gebracht hatt das auch nichts. Gibt es eine möglichkeit aus den Originalen mehr sound rausbekommen oder was wäre die alternative?
Ich habe mich schon durch die ganzen alten threads Gelesen und folgendes gefunden.
Louis auspuff: nicht so dolle? Gibt es da leistungsverlust? NFRU: auf allen online händlern nichts gefunden. mecatwin:Sehen irgendwie komisch aus. andy/endy gp: woher bekommt man die? gibt es hierzu erfahrung?
Sooo schlecht sind die Louis-Tröten nicht. Bin ich ne Zeitlang gefahren. Klingen gut. Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen, bin mit der T-Bird eher chillig zugange.
Hätte ich übrigens über, die Tüten (die lange Version)
Ich wüsst jetzt nicht, dass hier schon mal jemand w Lärm Probleme bekommen hat eltliche fahren mit den NFRUs auch zum TÜV idR keine Probleme, auch eigene Erfahrung
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich fahre seit ca 3 monaten die langen louistüten. (tbc) der sound ist kerniger, sonorer als die orginalen. die verarbeitung nicht so toll..aber dafür billig. leistungsverlust habe ich nicht festgestellt bisher keine einwände von der rennleitung..
Im GB Ebay, da ist auch ein Anbieter, die sind wie die Originalen aber VA und offen. Sind auch nicht zu billig. Musste mal Gockeln. Nur die Kats raus brint nichts an Ton aber die sind eh unnütz.
Die orig. NFRU'S der SK (lang) sind aber nicht besonders laut. Die hab ich seinerzeit ab 100 km/h nicht mehr gehört. Wenn orig. NFRU'S dann welche von der Legend (kurz).