Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.458

23.09.2015 12:22
#16 RE: TBS Orange Auspuff Antworten

Ja, die sind für das Geld echt gut. Frag (R)alf(i) mal nach Adaptern, dann bekommste die auch dicht an die Krümmerrohre. Gute Sache, das!

________
106 PP

dosti ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2015 12:24
#17 RE: TBS Orange Auspuff Antworten

die Forum Adapter sind wohl schon dabei :)

Was hast du auf deiner Ingo?

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

23.09.2015 12:39
#18 RE: TBS Orange Auspuff Antworten

VA NFRU dran, die hat hier mal einer in Serie gebaut und Mecatwin von Jörg im Keller, da weiß ich noch nicht.....

________
106 PP

dosti ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2015 13:00
#19 RE: TBS Orange Auspuff Antworten

falls du mal zuviel hast kannst ja bescheid sagen :p

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

23.09.2015 13:14
#20 RE: TBS Orange Auspuff Antworten

Ja, sind aber keine Schnapper, hatte 450.- bezahlt aber immer noch wenig für amtliche Puffse aus Frankreich.
Ich melde mich, wenn das Geld mal knapp wird.

________
106 PP

dosti ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2015 13:20
#21 RE: TBS Orange Auspuff Antworten

;)

sehen schon schick aus die mecatwins. Ach mit Geduld finde ich bestimmt was. Bin ja jetzt informiert

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

23.09.2015 20:18
#22 RE: TBS Orange Auspuff Antworten

Die Mecas haben satt Ton und aus VA. Einmal gekauft, anbauen und dann vergessen. Alle 2 Jahre beim Ingenör mal etwas zittern aber meist gehen die so durch den Winterkorn

________
106 PP

Seiten 1 | 2
«« soziusrasten
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz