Rechts auf dem bild von Eko sind ide richtigen Bohrungen für das Seriensetup der TB abgebildet, geschuldet den zahmen Steuerzeiten und der zugeschnürten Luftzufuhr.
Mit kleineren Bohrungen läuft der Eimer ohne weitere Änderunge nicht mehr gesund, größer bohren bringt nichts. Der Pilot und der Main müssten dann angeglichen werden.
zweimal 4mm waren mir zuviel. Ich hab die eine Bohrung dichtgemacht. Dazu noch eine Airbox mit zwei Einlässen, große Hauptdüsen und Dynojet Nadeln. Jetzt läuft das ordentlich.
Das war übrigens keine TBS sondern so eine mit Chrom...
Moin. Nu ich noch... Ich meine, bei meiner 96er Adventurer (wie auch TBC) mit Mikunis sind das "nur" 2 Bohrungen gewesen. Der Jochen hat eine davon mit diesen Dyno-Madenschrauben verkleinert, nachdem ich so nebenbei berichtete, dass das Krad beim plötzlichen "voll- gasaufziehen " verzögert ( ähnlich Turboloch) War direkt danach in Ordnung...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."