Zitat von Valentino im Beitrag #15 ..das mit der Kolbenstange, habe ich noch nicht ganz so begriffen?
Moin !
Schau mal, wo die Stange vom Hebel zum Bremszylinder geht und vergleiche die Position des Bremszylinders an Deinem Moped mit den Bildern der Links und meinen Bildern. Dort, wo das untere Ende der Stange ist, liegt der "Problempunkt", der mit der Neupositionierung der Pumpe miitels des LSL-Adapters gelöst wird und die Pumpe nach hinten/oben versetzt. Nun musst Du nur sehen, ob der Verbindungspunkt des Hebels nicht den Krümmer berührt und ob da genug Platz ist.
Daher wäre ein Bild von Deinem Moped mit diesem Detail hilfreich, ich weiss das auch nicht immer alles auswendig.
Hallo, ich habe die Anlage auch an meiner Legend verbaut - passt - allerdings fehlt dir auf der rechten Seite die Klemmung (Bild mit rotem Pfeil) an der Schaltwelle , die hat nur die Sport. Ausserdem beinhaltet das Tüv - Gutachten nur die Sport !!! Gruß Jörg
An die ÜTBS hab ich auch mal was gefummelt wegen T300 Motor und 2-2. Geht alles, irgendwie, kann man machen, mit 1x linker und 1x rechter Hand. 2x Links könnt eng werden.
Ich habe die Klemmung bzw. den Hebel von der TBS genommen. Muss halt nur nach unten gedreht werden, wie auf dem Bild, sonst schaltet es sich umgekehrt.