nachdem mein Kurzbesuch beim Treffen schon nicht standesgemäß mit der R nineT erledigt werden musste, habe ich noch immer das Problem, dass der rechte Zylinder (der TBS ) nur unter Last und bei höheren Drehzahlen (mit-)läuft. Die zugehörige Zündkerze, das Zündkabel und die Zündspule habe ich schon getauscht. Ralf (euroalf) hatte auf die CDI getippt und wollte mir eine zum Testen leihen, es handelte sich aber leider nicht um ein baugleiches Modell. Meine sieht so aus:
Hallo zusammen,
nachdem mein Kurzbesuch beim Treffen schon nicht standesgemäß mit der R nineT erledigt werden musste, habe ich noch immer das Problem, dass der rechte Zylinder (der TBS) nur unter Last und bei höheren Drehzahlen (mit-)läuft. Die zugehörige Zündkerze, das Zündkabel und die Zündspule habe ich schon getauscht. Ralf (euroalf) hatte auf die CDI getippt und wollte mir eine zum Testen leihen, es handelte sich aber leider nicht um ein baugleiches Modell. Meine sieht so aus:
Hat jemand vielleicht eine solche CDI rumliegen, die er mir zum Testen leihen kann?
Viele Grüße und ein schönes WE Schotti
Hat jemand vielleicht eine solche CDI rumliegen, die er mir zum Testen leihen kann?