Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Donnervogel Offline



Beiträge: 159

28.06.2006 08:10
Sportauspuff antworten

Hallo Thunder-Birdies :-)

Bin neu hier im Forum und erstmal ein Hallo in die Runde.
Habe mir eine ´04er Sport zugelegt und schlafe seitdem nur noch in der Garage Hammergerät
Leider ist der originale Sound etwas dünn...wie sieht es denn mit Sport-Tüten für die hübsche Lady aus...was könnt ihr empfehlen bzw. womit habt ihr eure Erfahrungen gemacht...?

Gruß aus dem Kohlenpott...
...der Donnervogel

Ingo Offline




Beiträge: 26.698

28.06.2006 14:42
#2 RE: Sportauspuff antworten

Moins DV.....hier wird auch grad diskutiert: http://www.naanoo.com/freeb/board/show_t...47&forumid=3532

Viel Spaß hier und da und mit dem schönstem Motorrad der Welt!

Ingo

Donnervogel Offline



Beiträge: 159

29.06.2006 08:25
#3 RE: Sportauspuff antworten

Hi Ingo,
danke für den Link!
Wie sieht´s denn aus, wenn man die Kats aus den Krümmern herausnimmt? Kommt man da ohne weiteres dran, oder sind die "unausbaubar"
Die Tüten von Mecatwin sehen ja böse aus...leider hatte ich nie französisch und verstehe nur Bahnhof auf der Site
Habe mir übrigens die TBS von Günni zugelegt. Wenn die Pics auf der Seite bleiben, hab ich nix dagegen...nur den Namen zum Mopped könntest du ändern
Dankeschön!

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 10:02
#4 RE: Sportauspuff antworten

Ingo Offline




Beiträge: 26.698

29.06.2006 11:20
#5 RE: Sportauspuff antworten
Klar, mach ich!(Bild/Namen)

Bei der Schubkarre sitzen die Katzen oben im Krümmer, da kommt man ran und mit Geduld und Spucke bekommste die auch raus.
Bei dem Rechtsträger sitzen die unten im "Sammler" von 3 in 1 in 2 in was weiß ich, also unten in der Zusammenführung der Rohre. Gehen auch relativ leicht raus, WD 40 wirkt Wunder!

Meine sind nicht ganz heil geblieben aber watt solls, ich bau die eh nicht mehr ein, diese PseudoUmweltVerbesserer....

Pascal hilft dir sicherlich beim Übersetzen und so weiter.....das weiß ich

Und versuch es mal bei Ebay in GB/USA/D da werden auch immer mal welche angeboten, also Not/Nicht für/for die Rennstrecke/Road use

Grüsse aus Kiel und viel Spaß weiterhin!
Ingo

TJ Offline




Beiträge: 3.263

09.07.2006 17:19
#6 RE: Sportauspuff antworten

was alles so passiert, wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin

Glückwunsch zum Kauf von Günnies Eisenhaufen.

Kats raus, bringt soundtechnisch mE nichts. Höchstens ein besseres Ausatmen im Zusammenhang mit offenen Tüten.

Wo kommste denn wech?

Wir machen ja am Monatsende ne Runde im Weserbergland mit dem Nordweststammtisch, vielleicht liegts ja in Deinem Radius.

Grüße und viel Spass

TJ

Donnervogel Offline



Beiträge: 159

10.07.2006 14:18
#7 RE: Sportauspuff antworten

Na ich hoffe, der Urlaub hat sich wenigstens gelohnt, hier was zu verpassen

Ich komme aus Dorsten...Kreis Recklinghausen. Und wo kommt ihr alle so her...?

Mit meiner TBS bin ich bis jetzt auch super zufrieden Bis auf die Soundgeschichte...aber ich sammel ja noch Infos


Ingo Offline




Beiträge: 26.698

10.07.2006 14:49
#8 RE: Sportauspuff antworten

Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 14:18
#9 RE: Sportauspuff antworten

Hai Donnervogel,

ich habe mir vor gut 4 Wochen auch das vermutlich schönste englische Mädel gekauft . Bin super zufrieden ... bis auf den Sound, aber umgekehrt proportional.

Also ... ich habe mir meine Thunderbird mit den Zubehör-Sporttüten gekauft, die originalen lagen dabei. Irrer Sound, aber leider illegal. Kann mir in meinem Job nicht leisten. Habe also gestern die Sport- gegen die legalen Töpfe ausgetauscht.

Sound ist nicht mehr prickelnd, kann ich bestätigen, aber immerhin legal.

Wenn Dir illegal scheiß-egal sein sollte, kann ich Dir die Sporttüten für einen guten Kurs überlassen.

Gruß aus dem Münsterland
und allzeit knitterfreien Flug
allen Donnervögeln dieser Welt

Ingo Offline




Beiträge: 26.698

16.07.2006 17:33
#10 RE: Sportauspuff antworten

Moins M. viel Spaß hier, mit dem Krad und überhaupt.

Die Sporttüten wirste bestimmt los, warte mal wenn die Geier wach werden

Haste auch gesehen das es noch das eigentliche Forum gibt?
Und die Webseite?
http://www.thunderbird-sport.de/thunderbird_index.html
http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747

Gruß aus Kiel
Ingo

Donnervogel Offline



Beiträge: 159

17.07.2006 12:29
#11 RE: Sportauspuff antworten

Hi Morpheus,
hört sich gut an...ich denke wir kommen ins Geschäft! Ruf mich mal unter 0151/16409040 an, dann können wir mal ein Treffen vereinbaren,ok?

Ach ja...und Glückwunsch zu Deiner Donner-Lady
Seitdem ich sie habe, steige ich nur noch zum schlafen gehen ab

Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 14:56
#12 RE: Sportauspuff antworten

Leute Leute, da habe ich ja was losgetreten.

Habe grad noch mal mit der Versicherung gesprochen, von wegen Versicherungsschutz, weil ohne ist nicht gut.

Es ist so, dass Versicherungsschutz für das Mopped auch dann besteht, wenn Sporttüten dran sind. Ausgeschlossen sind allerdings alle Schadensfälle, die ursächlich auf den Einsatz der nicht eingetragenen Anlage zurückzuführen sind ... Oma am Straßenrand, Hörgerät voll aufgedreht, ich juckel vorbei und Oma erschrickt und fällt um, Knie kaputt ... denke, dass deratige Schadensfälle wohl eher theoretischer Natur sind. Die Auskunft der Versicherung bekomme ich auch noch schriftlich.

Allerdings ... die Grünen sind wohl not amused: 1 Punkt und nen Bußgeld ... oder geniale Überzeugungskraft des T-Bird-Maschinisten.

Fazit: Habe grad geschraubt, alte Racing-Tüten dran und gleich gehts ab ... Omas erschrecken .

Donnervogel Offline



Beiträge: 159

17.07.2006 15:00
#13 RE: Sportauspuff antworten

Also doch nicht mehr verkaufen oder was?????

schmidti Offline




Beiträge: 1.089

18.07.2006 07:19
#14 RE: Sportauspuff antworten

ohoh, dovo.
hört sich schlecht für dich an

Ingo Offline




Beiträge: 26.698

18.07.2006 09:05
#15 RE: Sportauspuff antworten

Moins aber wenn sichs auch sooo gut anhört

Seiten 1 | 2
«« Bremsen
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor