Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.544 mal aufgerufen
 Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, Reifen, E-Teile etc.
Ingo Offline




Beiträge: 38.202

26.06.2006 18:16
Radlager und Simmerringe. Antworten

Man muss nicht die teuren Originallager kaufen, geh einfach zu einem Dealer der mit FAG-Lagern handelt!

-Radlager Hinterrad:

1x 52 außen 20 innen 15 breit Nr.6304
1x 47 außen 20 innen 14 breit Nr.6204
1x 62 außen 25 innen 17 breit Nr.6305

-Kettensatz wechseln mit den Dichtungen für die Schaltwelle etc.
-Wellendichtring
-Simmerring Schaltwelle
-Simmering Kupplungsdruckstange

Größenbezeichnung

12X22X7

8X16X7

-Gabelsimmeringe
43x55x9,5 (oder 10, z.B. von Kawas ZZR1100 ohne Vorbehalt)

Am Besten welche mit NOK Bezeichnung, etwas teurer aber halten wesentlich länger weil 2 Dichtlippen!!

-Lenkkopflager sollten diese sein :

1 x KOYO 32006 JRRS
1 x NTN 6205LLUNR/2AS

-Radlager Vorderrad

Die Lager sind von NSK, und haben die Masse: Innendurchmesser 25mm, Aussendurchmesser 47 mm, Breite 12mm.
Die Typbezeichnung lautet: 6005 DDU
Es gibt Ersatztypen von FAG und SKF.


Liste wird ständig verlängert!

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz