Man muss nicht die teuren Originallager kaufen, geh einfach zu einem Dealer der mit FAG-Lagern handelt!
-Radlager Hinterrad:
1x 52 außen 20 innen 15 breit Nr.6304 1x 47 außen 20 innen 14 breit Nr.6204 1x 62 außen 25 innen 17 breit Nr.6305
-Kettensatz wechseln mit den Dichtungen für die Schaltwelle etc. -Wellendichtring -Simmerring Schaltwelle -Simmering Kupplungsdruckstange
Größenbezeichnung
12X22X7
8X16X7
-Gabelsimmeringe 43x55x9,5 (oder 10, z.B. von Kawas ZZR1100 ohne Vorbehalt)
Am Besten welche mit NOK Bezeichnung, etwas teurer aber halten wesentlich länger weil 2 Dichtlippen!!
-Lenkkopflager sollten diese sein :
1 x KOYO 32006 JRRS 1 x NTN 6205LLUNR/2AS
-Radlager Vorderrad
Die Lager sind von NSK, und haben die Masse: Innendurchmesser 25mm, Aussendurchmesser 47 mm, Breite 12mm. Die Typbezeichnung lautet: 6005 DDU Es gibt Ersatztypen von FAG und SKF.
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