Für den Rücktransport nach Deutschland, plane ich beide Öfen in einen geschlossenen Anhänger zu verfrachten. Die TBS wird in eine Frontwippe gestellt und die Ducati wollte ich auf den Pro Lift Frontständer stellen, der mit der Dornaufnahme an der unteren Gabelbrücke fixiert (der von dir, Ingo). Hinten auf Heckständer aufbocken. Und dann beide vorn von der Gabel abspannen. Sprich was dagegen? Könnte das instabil werden?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Aber der Lifter ist zu Steif, mir wär das zu stabil, da knackt der Rahmenkopf unter umständen wech(Vielleicht zu krass gedacht aber das ist zu starr mit dem Lifter). Ist wie Transport auf Seitenständer oder so ein Mist. Hinten ist ok aber dann lieber vorn 2 Ösen in den Poden und da dann Festzurren, wenn das geht. Meine Meinung als Anhängerfahrer.
Hier ist noch etwas BlaBla:https://www.youtube.com/watch?v=3sOj77_NEAk Ich hatte meine Sitzbank gestern nicht richtig fest gemacht! Hab ich aber erst nach 400Km gemerkt! Nach dem Pinkeln noch mal überall gezupft und dann "Loooose Bank!" E-Höcker auf BAB
Zitat von Hauschi im Beitrag #10Moin Marc, kannst auch ne Klemme bei mir leihen. Kommst auf´n schnellen Espresso und gut is.....
Danke Harald, aber ich komm vorher nicht mehr nach Deutschland. Ich nehm eine in die Wippe und die andere wird old School einfach abgespannt. So wie früher, als es noch keine Wippen gab.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.