Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
TBSholli Offline

14.07.2015 07:26
#16 RE: Transport mit Pro Lift Frontlift? Antworten

Moin,

bau Dir doch aus 10x10er (oder größer) Kanthölzern ne Fixierung fürs Vorderrad. Jeweils 1 Stück seitlich links und rechts nebens Rad und dann mit 2 kurzen Stücken vor und hinter dem Rad fixieren. Mit ein paar Spax zusammengekloppt und fertig. Jetzt das Gestell gegen die Ladebordwand geschoben und gut ist.

Hat bei meiner damaligen Sprint RS mehr als 500km hervorragend gehalten und kostet fast nix.....

Marcster Offline

14.07.2015 08:49
#17 RE: Transport mit Pro Lift Frontlift? Antworten

Da man ja eh immer mindestens 2 Öfen stehen hat, überlege ich jetzt doch, mir ne 2. Wippe zu holen.
Allerdings sind die hier glaube ich recht teuer mit um/bei 60-65 Euro und auch nicht unbedingt von bester Qualität.
Ingo, was hast du bezahlt? Deine sind verzinkt oder? Sehen solider aus als meine.
Vielleicht also doch die Holger-Methode und die 2. Wippe in D kaufen?

Ingo Offline

14.07.2015 10:49
#18 RE: Transport mit Pro Lift Frontlift? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

*woop*

Was bei max. 50.-

Guck, das mach mal gleich und dann haste was wennde nach Haus kommst.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-M...=item58b29ad305

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
«« Walmotec
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz